Alt 05.07.2013, 09:14   #11 (permalink)
dreami666
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.05.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard

Ich weiss leider nicht was hier an dem Text falsch zu verstehen ist:

Ich kann mich allerdings bei der Endrohrvariante nicht so richtig entscheiden.

Zur engeren Auswahl stehen:

2x70 rund scharf
2x70 scharf abgeschrägt
2x76 scharf abgeschrägt
oder sogar 2x90 scharf.


Das Problem ist leider, das ich mir nicht vorstellen kann wie die Dinger unter meinem Toni aussehen würden.

Deshalb würden mich Bilder von euren Pötern interessieren mit diesen Endrohrvarianten.


So fakt ist das mich weitere Diskussionen nicht weiter bringen hier im Thema. Also alles weitere gerne per PM.

Ich entschuldige mich für meine raue Antwort @ Sierra.

Vielleicht findet sich ja einer der 2x90 hat damit ich dies mit Vampy vergleichen könnte.


MfG und vielen Dank nochmal an Vampy

Geändert von dreami666 (05.07.2013 um 11:26 Uhr).
dreami666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 09:18   #12 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Das Wort übel wird von der jüngeren Generation inzwischen oft in anderem Kontext gebraucht. Im Sinne von heftig...
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 09:40   #13 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich gehe dann wohl mal besser wieder auf mein Zimmer und warte auf das Mittagessen ...
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 10:47   #14 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
@Streetfighter's .... Das Wort übel wird von der jüngeren Generation inzwischen oft in anderem Kontext gebraucht. Im Sinne von heftig.....
Ein Missverständnis durch ein falsch interpretiertes Wort? Wenn zwei deutsche Mitglieder das schon bereits bei einander haben....... . Genau das fürchte ich auch immer hier mit meinem (Schule-)Deutsch, wovon das Fundament lange her ist gelegt in der Höheren Schule (in den 60er Jahre). Die Bedeutung von Wörtern ist im Laufe der Zeit manchmal geändert und es gibt dabei auch viele neue Wörter. Die Sprache entwickelt sich einfach. Ich würde sagen, höchste Zeit für eine persönliche Nachricht um das Missverständnis gemeinsam zu lösen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 15:28   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, höchste Zeit für eine persönliche Nachricht um das Missverständnis gemeinsam zu lösen.
Ich denke, die Sache ist durch. Ist wieder alles schlecht (also gut). Stimmt doch, oder dreami666?

Übrigens, Tom, Dein Deutsch ist sicher nicht das schlechteste hier im Club. Und es geht eindeutig über Schuldeutsch hinaus.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 15:47   #16 (permalink)
dreami666
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.05.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard

Eben ich gehe auch davon aus das die Geschichte nun durch ist. Jedenfalls bin ich nicht nachtragend.

Also wieder back 2 topic

Ich würde mich wie gesagt über Bilder der von mir angesprochenen Endrohrvarianten freuen .

MfG und ein schönes Wochenende im voraus
__________________
Fiat 500 Sport 100HP
dreami666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:07   #17 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

Hallo dreami, ich fahre den Friedrich ESD mit 2x76mm Endrohren. Ich habe ihn seit ca. 50000 km unter meinem Kleinen und er ist wirklich LAUT! Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du nicht so einen lauten ESD. Wenn das so ist, dann lass die Finger von den Friedrich Anlagen. Ich mach dir auch mal gern ein Video von der Krawallschachtel!
Liebe Grüße Andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:16   #18 (permalink)
dreami666
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.05.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard

Echt? Bei uns fährt wie gesagt ein 1,4 Sport mit dem Friedrich pott allerdings als 1x90 rund oder was das ist. Könnte auch vom Bus sein so groß ist der aber trotzdem leiser wie der 1,4 lounge mit ragazzon der hat den ovalen dran.

Foto und das soundfile würde mich auf jedenfall interessieren .

Vielen dank schonmal dafür
__________________
Fiat 500 Sport 100HP
dreami666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 07:37   #19 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zum Raggazon: hab einen 1,2er. Der hat KEINEN Zwischendämpfer im Auspuffrohr.
Das ist "übel".
Der 1, 4er hat einen ZS. Das klingt weniger übel.
Konnte es mal vergleichen. Drum weiss ich das.

Vergiss Soundfiles im netz. Muss man live hören...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.