Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 15:34   #11 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

Nun, es geht mir nicht nur um die paar Euro für diesen "Umweltorden", sondern das man diesen riesigen Schandfleck fest ankleben muß. Habe etwas von einer Folie gehört, auf die der Orden kommt und dann bei bedarf einfach an die Scheibe geklebt wird. Muß ich mich mal schlau machen, wie das geht. Wäre vllt. eine Alternative (auch wenn es so nicht erlaubt ist) für die paar Male wo ich zu Besuch in OB bin.
MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 16:04   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich verstehe Dein Problem schon. Die Gedanken hatte ich auch schon einmal. Du solltest Dir die Plakette einfach aufkleben lassen - sie muß einfach sein, Du gewöhnst Dich dran, und soo schlimm sieht sie auch gar nicht aus.
Ich mochte auch die Euro-Nummernschilder nicht, aber inzwischen denke ich auch darüber nicht mehr nach.

Viel Spaß in OB!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 17:54   #13 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Ich hatte früher die Schweiz-Vignette immer auf eine durchsichtige Trägerfolie geklebt (Decefix oder wie das Zeugs heißt). Gibts im Schreibwarenladen. Die geht jedenfalls viel besser ab wie diese Vignetten usw.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:27   #14 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

Habt wohl recht, ich kleb das Ding rein. Bei meinem Glück gibt`s zur einfachen Strafe noch eine doppelte obendrauf wegen "Urkundenfälschung" oder ähnlichem, so wie bei den Ösis mit angehefteten Pickerl. Kenn mich doch!!!
Wenn ich denke und die Kuh flattert, gibt es meistens Mist

Und Sierra, ich halte die Augen offen wenn ich mal wieder in OB rumcruise
MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:19   #15 (permalink)
Rotzlöffel
Benutzer
 
Benutzerbild von Rotzlöffel

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Wochenende Wetteraukreis
Beiträge: 32
Standard

Es gibt noch eine weitere Alternative.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg web-2.jpg (97,4 KB, 16x aufgerufen)
Rotzlöffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.