Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 22:04   #11 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Eigentlich geht das Schließen des Tankdeckels ganz einfach. Ob das Schloß beim 500er einfriert, weiß ich nicht. Der steht ja seit Mitte Dezember in der Garage. Aber beim Ducato funktioniert der Tankdeckel samt Schloß genauso. Und da habe ich keine Probleme.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 07:17   #12 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Super, da schreib ich neulich noch, ich hab Probleme beim Abschließen - heute klappte es auf Anhieb! Der nächste Hammer war dann jedoch der Preis, den ich heute für meinen Sprit gezahlt habe - hier steht Super bei 1,39!!!!!!!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 07:30   #13 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Ich weiß wo Super 1,11 kostet, da geht doch der Tankdeckel von selbst auf . In Polen.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 08:37   #14 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Das ist von hier aus wenig weit, da lohnt der Weg dann auch nicht
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 09:18   #15 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Autogas ist inzwischen auch schon bei horrenden 0,659
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 09:59   #16 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Der Umbau lohnt sich für mich leider nicht, ich hab Schneewante jetzt fast 1 Jahr und noch keine 6.000 km auf der Uhr
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 13:47   #17 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Für mich würde sich das schon lohnen. Mein Fünfi ist 1 Jahr und 6 Tage alt und hat fast 19 tkm drauf.....


Abgesehen davon tanke ich immer Montags. Da ist der Sprit bei uns mindestens 3 ct. günstiger.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:42   #18 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Ich tanke auch immer montags - außer heute, ich musste leider ...
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 17:56   #19 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Was ihr immer mit dem Tankschloss habt? Das flutscht doch fast von allein auf und zu...
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 21:55   #20 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Wo ist denn die Anleitung von Schorsch? Kann man die lesen?
Wir stehen nämlich immer voll uncool an der Tanke und fummeln rum, bis es dann plötzlich wieder abgeschlossen ist.
Ich trau mich schon garnicht mehr allein zu tanken, weil man Frauen ja immer belächelt, wenn sie am Tankdeckel zu lange rumfummeln. Da fühl ich mich dann doch zu uncool.

Bin also über jeden Tipp dankbar.

Hab schon 1200 km weg. Muss wohl doch bald meine Versicherung anpassen. Und jetzt durfte er auch das erste Mal zum waschen, wo bei uns doch ein paar Tage so schönes Wetter war.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.