Zitat:
deswegen bleibt es in meinen Augen ein Schmarrn...pimp my Gaspedal:ROFL: auf Sachen kommen die Leut... |
Zitat:
|
Zitat:
den nur Original wird und ist was wert.:top: |
Ok, darüber unterhalten wir uns wieder am 28.4.2040 Selbe Uhrzeit, selbes Forum, einverstanden:D:ROFL: |
Zitat:
|
Kolbenrückholfederkonstantentuning ...Gaspedaltuning, mit giftigerem Ansprechen...:nein: Das ist doch weitestgehend Verarsche, da lediglich der Gaspedalweg verkürzt wird, allerdings nicht per Feder oder kürzerer Übersetzung, sondern mit elektronischen Mitteln. Also eine Art mehr-Gas-bei-weniger-Winkel, vgl. auch Kurzgasgriff (beim Mopped)... Wenn ein "steileres" Potentiometer so viel wert sein soll...bitte. Ich halte das für eine Art automobiler Penisverlängerungs-Creme (auf Verlinkungen verzichte ich aber)...die wirkt ja auch, und zwar durch den Placeboeffekt ("merkst Du schon was?"..."ich glaube ja!"..."sieht irgendwie auch dicker aus!") |
Zitat:
|
...was kostet denn jetzt so´n original Topf bei Fiat? |
Als Originalersatzteil mit Sicherheit >200 Euro. Vielleicht findet sich noch ein Experte, welcher es genauer sagen kann.Wenn man bedenkt, dass die Chromflöte für den Pop schon 100,-Euro kostet:-/ |
Zurück zum Thema: Ich könnte möglicherweise etwas Wirkungsvolles vermitteln: Zitat:
Ich muß noch herausfinden, wie nachhaltig der Eingriff bleibt, und ob das Auto (und höchstwahrscheinlich auch der Fahrer) dazu zur Sitzung muss oder ob die Maßnahme übers Internet möglich ist. Wenn sich hier mehrere melden, können wir vielleicht einen Rabatt aushandeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0