Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 19:35   #11 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 23
Standard

ja wer weiß was manche leute mit probe autos machen, tretten bis zum geht nicht mehr!

der lounge ist weiß =) mit dem schwarz-weiß-karierten sitzen!

chrompaket, seitenschutzleisten, 16" LM-Räder (was auch immer das heißt) gg sind auch dabei! und ich glaub er hat ne sonderlackierung, aber das weiß ich jetzt nimmer!

liebe grüße
anna
anns. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:36   #12 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Schändung?

Nein, das glaube ich nicht. Der 500 mit der Dualogic ist nicht gerade ein "Heizer"-Auto. Bei einem Abarth wäre ich da vorsichtiger, da wollen doch die ganzen jungen Wilden mal kräftig auf's Gas treten. Außerdem kann auch niemand die Kupplung malträtiert haben, da man ja gar nicht kuppelt .

Wenn er dir so gefällt, wie er dasteht, dann würde ich zuschlagen. Der Preis ist heiß und du kannst ihn jetzt gleich genießen, bevor der böse Winter kommt.

Wenn du einen Neuen bestellst, kommt er womöglich erst im Dezember, bei Schnee und Eis.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:40   #13 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 23
Standard

Ja ich will ja damit nicht "heizen". Ist als reines STadtauto zu sehen, mit 1-2 Fahren auf der Autobahn im Jahr!!

Wie läuft er denn auf der Autobahn?? Habe gelesen, dass der mit 69 PS auch so an die 160 km/h schafft! Stimmt das??

Seid ihr mit euren Autos zufrieden?

Also ich denke ich werde wirklich zuschlagen! =)

Liebe Grüße
anns. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:45   #14 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das fehlte bisher, ging irgendwie alles so schnell:

Und jetzt mein Kommentar zum weißen Lounge mit 16-Zoll-Rädern und sofortiger Verfügbarkeit und anständigem Preisnachlaß, daß Winterräder auch noch drin sind oder sogar rausgehandelt werden:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:47   #15 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 23
Standard

na ich werd da wirklich zuschlagen, jetzt muss ich nur noch die finanzen klären.

achja über wen versichert ihr euren fiat 500??? und was zahlt ihr? ich weiß nicht ob ihr aus österreich seid!

was haltet ihr von den versicherung und kredit direkt vom autohändler?

liebe grüße
anns. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:54   #16 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Kredite direkt vom Händler sind meistens günstig (im Vergleich zu normalen Banken. Da steckt auch ein bißchen Verkaufsförderung drin).

Mit Versicherungen in Österreich habe ich allerdings keinerlei Erfahrungen, da ich aus D komme .


__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 06:06   #17 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 23
Standard Guten Morgen

Ok, dann werde ich mich beim Händler diesbezüglich auch mal erkundigen! Fragen kostet ja nichts!

=)

Hab beschlossen, ich werde den Vorführwagen nehmen!! Fahr am Samstag mal zum Händler alles besprechen!

Liebe Grüße
Anna
anns. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 06:50   #18 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von anns. Beitrag anzeigen
Fahr am Samstag mal zum Händler alles besprechen!
Wenn das mal nicht zu spät ist
Viel Erfolg!
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 07:32   #19 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 23
Standard

Glaube/Hoffe ich nicht! =))

Bin leider krank, geht vorher nicht !

Liebe Grüße
anns. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 08:00   #20 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Dann Gute Besserung von hier aus
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.