Schon gesehen? Vorsicht, das ist voll OT, passt aber zu Thema Ford: |
Dann bleiben wir noch etwas OT: Das ist ja der Nachfolger in der WRC für den Focus. Von den drei Konkurrenten sieht er mit Abstand am besten aus. Einen Designfehler haben die Leute in der Sportversion korrigiert: die unförmig langen Scheinwerfergläser. Heute habe ich ein neues Gerücht dazu gelesen: Es wird konkreter, daß Monster Kimi Räikkönen für das amerikanische Block-Ford-Team kaufen will. |
Also ich möchte keinen anderen Moderator haben. Ich will es auch nicht sein/werden:laugh: Und nun die überleitung zum eigentlichen Thema, da ich bedenken habe, dass wir sonst nicht mehr die Kurve bekommen:laugh: Auf Rückfahrpiepser beim "normalen" 500er kann ich verzichten. Beim 500C geht bei geöffnetem Verdeck ohne garnichts oder man parkt nach Gehör ein:D aber da ist es ja eh Serie. |
hallo sierra, keine Sorge, mich befähigt nichts zu einer Moderatorenstelle. Bin zwar Autofan aber IT-mäßig nur "User". Mein einer Schwiegersohn ist aus der IT-Branche. Den haben wir genau nach diesen Kriterien ausgesucht :-)). Aber ich finde, dass dieses Forum auch durch u.a. Flitzi und Dich sehr locker geführt wird. "Schleim". |
alles auf einmal und sofort Ich bin ein Sonderausstattungfetischist und würde auf rein gar nichts verzichten wollen. Mir sind Fahrzeuge mit Vollausstattung daher die liebsten, der 500 byDiesel ist ja schon fast voll ausgestattet wenn man von Leder absieht. Das fehlende Xenon wurde demnach genauso geordert, wie der Sky-Dome, womit ich die perfekte Überleitung zum Thema verzichten habe: Das reguläre Glasdach ist m.E. völlig sinnfrei, erst die Option Sky-Dome macht es zum wirklichen Glasdach. Wozu brauche ich ein Fenster nach oben was sich nicht öffnen lässt?? Würde ich drauf verzichten können...oder aber ein upgrade zum Öffnen durchführen :D Noch eines zum Thema Fahrzeuge mit Vollausstattung: Das neue Hyundai Coupé namens Genesis. Erstmals ernstzunehmend mit 6-Zylinder zu bekommen. Vollausgestattet (mit Leder, Soundsystem, etc...) für schmale 34.900 € und 303PS. Die absolute Kampfansage an Audi (TT), Nissan (350Z) und sogar Porsche (Cayman). Preislich nicht im geringsten vergleichbar! Echt ein Knüller was Hyundai seit kurzem für geile Modelle rausbringt, will einer meinen Scirocco übernehmen? :? :top: |
Freikonfigurierbare Instrumententafel .... Das ist was, was die Welt nicht braucht. Drehzahlmesser, Öl- und Wassertemperatur und bei Turbomotoren Ladedruck. Benzinanzeige nicht vergessen, sonst muß man den Tachostand immer beobachten, der in der Aufzählung natürlich noch fehlt. Ich mag kein Automatikgetriebe, ich brauche keinen elektrischen Fensterheber, keine Panorama- oder Schiebedach, wenn ich den Blick zum Himmel will, dann kaufe ich mir ein Cabrio :ja: Ich finde man muß Autofahren spüren. Bei den modernen Autos spührt man irgendwie nix mehr, geschweige man hört auch nix mehr .... Aller dings ist auch nix, wenn man einen Beifahrer braucht, der einem die Frischölschmierung während der Fahrt verstellt, oder der Zündzeitpunkt per Hand nachzuregeln ist, damit das Automobil in Fahrt kommt bzw. bleibt. Man merkt erst wie unkomfortabel die Autos aus den 60 -70 Jahren waren, wenn man sich heute reinsetzt. Früher waren diese Autos der pure Luxus. |
Fluchzeuchcockpits die Cockpits sind der Brüller, ich liebe sowas ;) Zitat:
|
Ungefragte Helfer Vielen Dank für diesen Beitrag, Jojo! Gerade bei einem Wetter wie dem aktuellen merkt man, wie die angeblich so schlauen Helferlein sich einmischen, um dich zu verwirren. Das Auto rutscht, du lenkst, die Elektronik mischt sich ein, und zusammen kommt etwas recht Bescheidenes zustande. Da weiß ich immer noch, wieso ich ihm noch immer im Fahrverhalten etwas nachtrauere. 120 PS, moderner Motor, leicht, Heckantrieb, perfekt berechenbar. Tacho, Drehzahlmesser, Wassertemperatur, Tankstand. Die Zeiten sind vorbei. So etwas gibt es jetzt höchstens noch bei Caterham oder Westfield. Dafür sogar um einiges extremer. |
Das im Großen und Ganzen spartanische hat mich gereizt, einen Abarth zu kaufen. Das war auch das Tolle am Golf GTI 1. Fahrspaß pur. Nur das Wichtigste an Bord. Gut, auf ESP und ABS möchte ich trotz gewollter Askese nicht verzichten. Hätte es meinen Abarth ohne Klima und elektrische Fensterheber gegeben, ich hätte ihn gekauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0