Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2011, 18:47   #11 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Mal ein feuchtes Bild
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:49   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Klasse-Beratung von Flitzi, aber der Club steht sowieso für Qualität.

Trotzdem noch zwei kleine Ergänzungen:
1. Irfanview ist ein tolles kleines Programm, mit dem man alle möglichen Dateien ansehen und viele auch bearbeiten kann. Ich finde, daß es für jeden PC unverzichtbar ist. Natürlich ist es Freeware.
2. TiniPic ist eigentlich DAS Programm, um Bilder zu lagern. Kostenlos, ohne Werbung, einfach zu bedienen, und man kann hochgeladene Bilder bearbeiten und in Ordnern organisieren.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:52   #13 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ist dieser feuchte Bereich denn schon gekapselt? Wenn nicht, dürfte es wirklich nichts Dramatisches sein.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:59   #14 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

was verstehst Du unter verkapselt?
Ich dachte, neues Auto kaufen und das wars
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 19:05   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich meine, gehört denn das Scheinwerferglas schon mit zum geschlossenen System?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 19:28   #16 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Ich denke mal ja. Mehr werde ich morgen erfahren.
LG
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 10:08   #17 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard cry me a river...

Bei aller Liebe zum Objekt:
Ich bin erschreckt über Dein Foto; was dort zu sehen ist würde ich nicht beschlagen nennen, sondern nass!
Eine mögliche Erklärung ist bei diesem System mit integrierter Scheinwerferreinigung natürlich immer auch eine Undichtigkeit von dort aus: Waschwasser von der falschen Seite...

Wie wiederholt die sexy Kanzlerin zuletzt immer so schön gebetsmühlenartig? Alternativlos...also: ein kompletter Tausch ist bei diesen Wassermassen ...eben!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 10:59   #18 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Bei dem Temperaturunterschieden die wir hier gerade haben könnte ich mir das vorstellen: Wenn das Auto bevor du es bekommen hast ausgiebig Dampfstrahler gereinigt wurde und dann noch im Warmen gestanden hat... und dann der Kälteschock ;-)
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:02   #19 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

So, war heute beim freundlichen.
Sein Kommentar:Austauschen, alternativlos.
Wird natürlich auf Garantie gemacht.
LG
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:01   #20 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Die Nächsten beschlagen wieder, weil es normal ist. Die Xenons sind kein geschlossenes System. Selbst bei BMW, Mercedes etc. kommt es bei bestimmten Witterungsbedingungen zum Beschlagen der Scheinwerfer.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.