Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Anleitungen, Teile & Accessoires
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2009, 12:34   #1 (permalink)
granturismo500
Administrator
 
Benutzerbild von granturismo500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Standard Bosch 'Plus 90'

Hallo zusammen,

es ist mal wieder eine neue 'Superlampe' auf dem Markt. Jetzt ist die Rede von 90% mehr LICHT (was natürlich nicht 90% mehr Ausleuchtung entspricht). Sie soll, mal wieder, an echtes Xenon heran reichen, trotz traditioneller Halogen Technik. Billig ist der Spass zumindest nicht, die Lampe, soll im Set, 28 Euronen kosten. Was mich als einzigstes positiv stimmt ist das die gemachten Versprechungen von Bosch sind, dann ist vielleicht zumindest etwas dran, an der Qualität der Dinger. Was meint ihr? Vielleicht hat sie ja schon jemand verbaut?

Hier der ofizielle Link:
Robert Bosch GmbH - Kfz-Ersatzteile/Diagnostics/<br>Werkstattausrüstung/<br>Werkstattkonzepte

Ansonsten sind im Netz naürlich schon vielerorts wilde Diskussionen entbrannt, einfach mal bei Google schauen.
__________________
Gruss,
Daniel

500Club Team
>Administration<
granturismo500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 18:04   #2 (permalink)
aibas
Benutzer
 
Benutzerbild von aibas

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: zu Hause
Geschlecht: Mann
Beiträge: 66
Reden

...Uhhh, das hört sich gut an was Bosch da verspricht. Wenn' mir die Scheinwerfer nicht wegschschmilzt könnt ich schwach werden.
Die Dinger sind aber mit 15€ das Stück ganz schön teuer.
Da wart ich mal ab wie sich das auf dem Markt wiederspiegelt

ciao
aibas
__________________
bella cinque quattromila ccm 100HP

.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı

Geändert von aibas (14.11.2009 um 18:13 Uhr).
aibas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 23:48   #3 (permalink)
hcboehmcker
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 2
Standard

Hallo zusammen,

habe eine Fiat Barchetta, die serienmäßig mit einer Beleuchtung ausgestattet ist, die dem Kutschenbau entstammt. Nachdem ich eines Nachts bei Regen die Randstreifen gar nicht mehr erkannte und in vorgebeugter Haltung verunsichert dahinschlich, kaufte ich mir für Auf- und Abblendlicht die Bosch Plus 90 Birnen.

Das Licht ist merkbar heller und flächiger, aber um 90% bessere Sicht kam ehrlich gesagt nicht dabei heraus. Jedenfalls sehe ich jetzt die Randstreifen auch nachts bei Regen wieder und damit hat sich die kleine Investition gelohnt.

Beim neuen Fiat 500 haben wir uns ohne zu Zögern für richtige Xenon-Scheinwerfer entschieden und das bringt bei schwierigen Verhältnissen auf jeden Fall 300% bessere Sicht,

Hans Christian Böhmcker
hcboehmcker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.