Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 21:01   #1 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard MP3 Titel, Interpret, Album

Hi,
als mein 500er ausgeliefert wurde wurde beim MP3 Modus automatisch Titel, Interpret und Album im Wechsel angezeigt.
Nachdem ein Techniker mir die Batterie abgeklemmt hat, sind die Einstellungen zurückgesetzt worden.
Nun kann ich nur noch von Hand über das Menü zwischen den Anzeigen wechseln.
Kennt jemand von euch die Möglichkeit die Anzeigen automatisch wechseln zu lassen?

p.s. ich hab "nur" das 08 15 Radio, nicht Blue&Me
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 00:17   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Wechselnde Tag-Anzeige

Zitat:
Zitat von jonny22391 Beitrag anzeigen
... als mein 500er ausgeliefert wurde wurde beim MP3 Modus automatisch Titel, Interpret und Album im Wechsel angezeigt.
Bist Du Dir sicher? Das müßte aber eine versteckte Funktion sein. Davon steht nichts in der Bedienungsanleitung des Radios, und im Menü des Radios habe ich so etwas auch nicht entdeckt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 08:10   #3 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von jonny22391 Beitrag anzeigen
p.s. ich hab "nur" das 08 15 Radio, nicht Blue&Me
Hast du einen Pop?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 08:57   #4 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Ich hab die Pop Ausführung
In der Bedienungsanleitung hab ich auch keine Info dazu gefunden. Erst nach dem Lesen der Bedienungsanleitung war ich verwundert, wie dass vorher funktioniert hat. Es ist das selbe Auto und die selbe CD
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 13:22   #5 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Ich habe meinen Stick voll mit Liedern. Nur bei einigen wenigen wird Titel und Interpret als durchlaufende Zeile angezeigt. Zu 95% wird nur der Titel ohne Durchlauf angezeigt.
Es könnte am ID3tag liegen (Version 1 oder 2), das kreige ich noch raus.

Ich musste auch feststellen, dass nur 2 von 3 Liedern eines bestimmten Interpreten abgespielt werden. Den einzigen Unterschied, den ich bei den 3 Liedern in Winamp feststellen konte, lag in der Konvertierungsmethode.
Also bei den Einstellungen beim Umwandeln von CD in MP3... Ich kann mal einen Screenshot des Einstellungswertes machen.

Darum haben evtl. einige Probleme beim Abspielen/Finden von MP3's
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.