Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 11:28   #1 (permalink)
cobra2005
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 2
Standard Sprache update bei Blue&Me

Hallo
Bin seid eine Woche stollzer 500 besitzter.
Ich habe mir schon soviel durchgelesen wie man eine Sprache-Update macht, komme aber nicht weiter.
USB Stick habe schon in FAT und 32FAT formatiert.
Die entpackte Dateien speichere ich auf dem Stick, Zündung an und nach ca.10sek stecke ich den Stick rein. Die Frau sagt mir das Update läuft auf englisch und steht auch Aktualliesierung läuft auf deutsch. Das Update soll aber nach ca. 35 sek. fertig sein aber bei mir läuft ganze Zeit ich habe das Update 20min laufen lassen es passiert aber nix. Habe auch schon mit Batterie abklemmen versucht. Habe vier verschiedene Sticks ausprobiert.
Kann mir einer helfen komme nicht weiter.

Gruß cobra2005
cobra2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 16:53   #2 (permalink)
cobra2005
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 2
Standard

Hallo
Ich wollte Euch melden das ich hinbekommen habe.
Ich habe mir erstmal ecoDriver drauf gespielt und dann die deutsche Sprache und hat sofort funktioniert.


Gruß cobra2005
cobra2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 17:09   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Blinzeln Irgendwie typisch..

Hallo cobra2005,

manche Probleme lösen sich einfach von selbst!

Viel Spaß im Neuen Jahr mit dem Kleinen .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.