Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Radkappen, Chrom (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/718-radkappen-chrom.html)

Lambert 11.11.2010 18:27

Radkappen, Chrom
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,

mein 1,2 Lounge hat kürzlich Winterräder (auf Stahlfelgen) von Fiat bekommen. Die sind sicherlich funktional, aber visuell eher rustikal. Das nachfolgende Foto brachte mich auf die Idee, verchromte Radkappen zu montieren.



Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Teilen? Spricht etwas dagegen? Ich habe bei Ebay einen Abieter von sog. moon caps gefunden, bin aber unsicher hinsichtlich Passung und Korrosionsbeständigkeit.

14" Radzierblende Moon Cap Caps VW Bus USA Muscle Car bei eBay.de: US-Car-Teile (endet 06.12.10 09:00:20 MEZ)

Der Anhang zeigt die Winterräder im aktuellen Zustand.

macdiesel 11.01.2011 14:36

COOL! :top:
Ja das wäre auch was für mich!
Bei alten Radkappen wäre ich skeptisch ob es paßt ... ich werde mal googlen und ein eventuelles Ergebnis posten.

macdiesel 11.01.2011 14:41

Hallo

so Ergebnis: Fusselshop - Hot Rod Style Radkappen Chrom 14 Zoll

Streetfighter 11.01.2011 15:45

Es gibt ja schon in einem anderen Thema Bilder vom Fiat mit Mooncaps :

http://www.500club.de/forum/fahrwerk...-look-fat.html

Lambert 11.01.2011 16:25

Zitat:

Zitat von macdiesel (Beitrag 10917)

Das scheinen dieselben Dinger zu sein wie in dem oben angegebenen Ebay-Link. Allerdings kann ich nur vom Kauf abraten. Die rosten schneller, als man „Streusalz“ sagen kann.

Matze 11.01.2011 20:59

:-O 96€ wollen die für die kappen haben?! und dann dafür dass sie so schnell rosten.... also da waren meine CMS Alus billiger

macdiesel 11.01.2011 21:24

nun ja 4 Alufelgen für 96eur ... hmm da hätte ich wohl bedenken hinsichtlich der Qualität.
ich würde die Chromdeckel auch nicht im Winter fahren dafür gibt es Plastikdeckel ...

sierra 11.01.2011 21:33

Plastikdeckel gehen auf eine Colaflasche oder auf Poloräder, aber nicht auf einen 500. :nein:

Entweder hat man schöne Aluräder, oder man zeigt stolz seine Stahlfelgen. Dieser Ferrari-Edition-500 macht es richtig vor :ja::



Wie sähe er aus mit Plastikdeckeln, am besten welchen von ATU, 4 Stück für 10 Euro?

macdiesel 11.01.2011 21:54

:top: für Sierra! Stahlräder ohne Deckel ... Das traut man sich in den meisten Foren garnicht zu sagen da sonst der Scheiterhaufen droht! :D
zu meinem grau oder hellblau (ich bin immernoch unschlüssig) wenn denn aber mit silbernen Stahlrädern mit kleiner Nabenkappe!

Matze 11.01.2011 22:21

ja natürlich keinen satz Alus sondern eine! aber mit den 4 deckeln hat man nichma eine Felge...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0