Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Versteckte Klappe Handschuhfach (http://www.500club.de/forum/innenraum/1618-versteckte-klappe-handschuhfach.html)

Hoobart 18.11.2012 17:28

Versteckte Klappe Handschuhfach
 
Hallo,
ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzer eines 500er.
Kann mir bitte jemand helfen und mir beschreiben, wie diese versteckte Klappe pberm Handschuhfach aufgeht? Ich habe da schon gezerrt und gedrückt, aber nichts geht auf. Mehr Gewalt will ich nicht anwenden, weil nichts kaputtmachen möchte. Vielleicht gibts da ja nen Trick...
Schönen Dank schon mal für evtl. Tipps !

sierra 18.11.2012 17:41

Herzlich willkommen!
 
Hallo Hoobart,

mit der kleinen Klappe haben mehrere schon Problemchen gehabt, die sich nachher schnell auflösten.
Hier ist eine Beschreibung für die Klappe.

Melde Dich mal, ob es klappt, mit der Klappe!

Chelsea 19.11.2012 12:50

:ROFL: so stand ich vor 8 Wochen da, da hat sich Nix aber auch keinen MM bewegt. Irgendwann hat das kleine Riegelchen/Hebelchen geklackt und seither geht das easy... mein Fiathändler meinte aber damals, das käme manchmal vor, dass die sich am Anfang wie verklemmen und sobald das einmal geruckt hat, wäre es vorbei.. wenn es nicht hinhaut vorbeikommen. Nachdem ich dachte, ich brech mir gleich den Finger hat es *klack* gemacht und offen war es.. leider ist es für jemand der den Schließmechanismus nicht so kennt ungewohnt... aber einmal offen und du hast keine Probleme mehr.. und die Anleitung war super

Don Robertoli 20.11.2012 16:24

Der nette Verkäufer meines Fiathändlers hat mehrere Minuten gebraucht um das Fächlein aufzukriegen.:D Ich selber wollte nichts kaputtmachen, denn es braucht schon ein klein bisserl Technik um das Ding aufzukriegen.
Doch wenns mal auf ist,HURRA die Parkscheibe hat nen Platz gefunden.:top:

prehmium 20.11.2012 19:08

Hi,

Navi geht auch rein. :ja:

Gruß

prehmium

Chelsea 21.11.2012 09:43

:D ich sag ja, wenn es mal geöffnet ist und man das ein paar Mal auf und zu gemacht hat, dann fluppt das recht gut.. aber vorker bricht man sich fast ein Finger

Okaloosa 21.11.2012 09:49

That's an aaauuiiiieee...
 
Zitat:

Zitat von Chelsea (Beitrag 21684)
:D ich sag ja, wenn es mal geöffnet ist und man das ein paar Mal auf und zu gemacht hat, dann fluppt das recht gut.. aber vorker bricht man sich fast ein Finger

Dank Euch hier habe ich jetzt mal nachgesehen und die Klappe gefunden, die Finger tun noch weh, offen ist sie noch nicht...:nein:

Chelsea 22.11.2012 06:56

:laugh: wie bekannt mir das alles vorkommt... du schaffst das :top:

Streetfighter 22.11.2012 08:52

Ein bißchen dabei die Klappe nach oben drücken und die Fingerspitzen von Zeige- und Mittelfinger zum Wageninneren krümmen/ziehen

Rosso Corsa Nr. 177 23.11.2012 20:55

Zitat:

Zitat von Streetfighter (Beitrag 21706)
Ein bißchen dabei die Klappe nach oben drücken und die Fingerspitzen von Zeige- und Mittelfinger zum Wageninneren krümmen/ziehen

So ist es!:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0