Alt 18.11.2012, 18:28   #1 (permalink)
Hoobart
Neuling
 
Benutzerbild von Hoobart

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2
Standard Versteckte Klappe Handschuhfach

Hallo,
ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzer eines 500er.
Kann mir bitte jemand helfen und mir beschreiben, wie diese versteckte Klappe pberm Handschuhfach aufgeht? Ich habe da schon gezerrt und gedrückt, aber nichts geht auf. Mehr Gewalt will ich nicht anwenden, weil nichts kaputtmachen möchte. Vielleicht gibts da ja nen Trick...
Schönen Dank schon mal für evtl. Tipps !
Hoobart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 18:41   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Hallo Hoobart,

mit der kleinen Klappe haben mehrere schon Problemchen gehabt, die sich nachher schnell auflösten.
Hier ist eine Beschreibung für die Klappe.

Melde Dich mal, ob es klappt, mit der Klappe!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 13:50   #3 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

so stand ich vor 8 Wochen da, da hat sich Nix aber auch keinen MM bewegt. Irgendwann hat das kleine Riegelchen/Hebelchen geklackt und seither geht das easy... mein Fiathändler meinte aber damals, das käme manchmal vor, dass die sich am Anfang wie verklemmen und sobald das einmal geruckt hat, wäre es vorbei.. wenn es nicht hinhaut vorbeikommen. Nachdem ich dachte, ich brech mir gleich den Finger hat es *klack* gemacht und offen war es.. leider ist es für jemand der den Schließmechanismus nicht so kennt ungewohnt... aber einmal offen und du hast keine Probleme mehr.. und die Anleitung war super
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:24   #4 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Beitrag

Der nette Verkäufer meines Fiathändlers hat mehrere Minuten gebraucht um das Fächlein aufzukriegen. Ich selber wollte nichts kaputtmachen, denn es braucht schon ein klein bisserl Technik um das Ding aufzukriegen.
Doch wenns mal auf ist,HURRA die Parkscheibe hat nen Platz gefunden.
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 20:08   #5 (permalink)
prehmium
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 43
Standard

Hi,

Navi geht auch rein.

Gruß

prehmium
__________________
500c Ragamuffin rot, TwinAir, 16" Räder mit 195/45 16, ESP,
prehmium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 10:43   #6 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

ich sag ja, wenn es mal geöffnet ist und man das ein paar Mal auf und zu gemacht hat, dann fluppt das recht gut.. aber vorker bricht man sich fast ein Finger
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 10:49   #7 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard That's an aaauuiiiieee...

Zitat:
Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
ich sag ja, wenn es mal geöffnet ist und man das ein paar Mal auf und zu gemacht hat, dann fluppt das recht gut.. aber vorker bricht man sich fast ein Finger
Dank Euch hier habe ich jetzt mal nachgesehen und die Klappe gefunden, die Finger tun noch weh, offen ist sie noch nicht...
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 07:56   #8 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

wie bekannt mir das alles vorkommt... du schaffst das
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 09:52   #9 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Ein bißchen dabei die Klappe nach oben drücken und die Fingerspitzen von Zeige- und Mittelfinger zum Wageninneren krümmen/ziehen
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:55   #10 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Streetfighter Beitrag anzeigen
Ein bißchen dabei die Klappe nach oben drücken und die Fingerspitzen von Zeige- und Mittelfinger zum Wageninneren krümmen/ziehen
So ist es!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.