Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Ausbau Armaturenbrett (Wagenfarbe)? (http://www.500club.de/forum/innenraum/1692-ausbau-armaturenbrett-wagenfarbe.html)

Cooper101 04.12.2012 12:16

Ausbau Armaturenbrett (Wagenfarbe)?
 
Ich wüsste gerne, wie ich das linke kleinere Teil des Armaturenbretts neben dem Lenkrad (das in Wagenfarbe, in dem die verchromte Lüftungsdüse sitzt), herausbekomme, da bei kalten Wagen ein nerviges Knarzen aus dem Bereich kommt.

Wie die Lüftungsdüse rausgeht, weis ich schon.


Danke schonmal

sierra 04.12.2012 17:32

Im holländisch-belgischen Forum gibt es einen Captain Chaos, der alles Mögliche zerlegt und fotografiert. Hier ist die rechte Seite des Armaturenbretts abgebildet, also nicht die Seite, die Dich interessiert.



Aber vielleicht hilft Dir das Bild trotzdem. Das linke Teil ist, steht in einem Text im Thread, nur eingesteckt und läßt sich mit einem Plastikkeil heraushebeln.

Tom500 04.12.2012 17:47

Du bist schneller als ich sierra ;), ich war gerade auf dem niederländischen Forum und fand das gleiche von dem Captain. Ich denke es soll funktionieren mit Deiner Erklärung und das Bild. Aber sei vorsichtig: keine Gewalt beim Entfernen.

DuDu 05.12.2012 21:22

Schlicht und einfach:


Herrausziehen:D


Hilfreich ist es wenn du den Deckel zum Sicherungskasten, direkt darunter auch vorher entfernst auch durch einfaches herausziehen:top:

Cooper101 06.12.2012 08:17

Und wie siehts hinter der Blende aus? Geschlossen wie auf der radio-seite oder offen? Vermute, dass sich mein störgeräusch in den tiefen des armaturenbretts versteckt und muss dort hinein...

Der zugang durch den sicherungsdeckel ist zu weit unten.

DuDu 07.12.2012 22:33

du sollst den Sicherungsdeckel zuerst entfernen, dann bekommst das linke Blendenteil einfacer herraus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0