Alt 04.12.2012, 12:16   #1 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard Ausbau Armaturenbrett (Wagenfarbe)?

Ich wüsste gerne, wie ich das linke kleinere Teil des Armaturenbretts neben dem Lenkrad (das in Wagenfarbe, in dem die verchromte Lüftungsdüse sitzt), herausbekomme, da bei kalten Wagen ein nerviges Knarzen aus dem Bereich kommt.

Wie die Lüftungsdüse rausgeht, weis ich schon.


Danke schonmal
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:32   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Im holländisch-belgischen Forum gibt es einen Captain Chaos, der alles Mögliche zerlegt und fotografiert. Hier ist die rechte Seite des Armaturenbretts abgebildet, also nicht die Seite, die Dich interessiert.



Aber vielleicht hilft Dir das Bild trotzdem. Das linke Teil ist, steht in einem Text im Thread, nur eingesteckt und läßt sich mit einem Plastikkeil heraushebeln.

Geändert von sierra (04.12.2012 um 18:14 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:47   #3 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Du bist schneller als ich sierra , ich war gerade auf dem niederländischen Forum und fand das gleiche von dem Captain. Ich denke es soll funktionieren mit Deiner Erklärung und das Bild. Aber sei vorsichtig: keine Gewalt beim Entfernen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 21:22   #4 (permalink)
DuDu
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard

Schlicht und einfach:


Herrausziehen


Hilfreich ist es wenn du den Deckel zum Sicherungskasten, direkt darunter auch vorher entfernst auch durch einfaches herausziehen
DuDu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 08:17   #5 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Und wie siehts hinter der Blende aus? Geschlossen wie auf der radio-seite oder offen? Vermute, dass sich mein störgeräusch in den tiefen des armaturenbretts versteckt und muss dort hinein...

Der zugang durch den sicherungsdeckel ist zu weit unten.
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 22:33   #6 (permalink)
DuDu
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard

du sollst den Sicherungsdeckel zuerst entfernen, dann bekommst das linke Blendenteil einfacer herraus
DuDu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.