Alt 19.04.2010, 05:51   #1 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard Kilometerstand

Hi fünfi Fahrer/Fahrerinnen,

wie kann ich denn von dem jetzt angezeigten Tageskilometerstand auf die Gesamtkilometeranzeige wechseln !?

Ich habe jetzt schon drei mal im Handbuch nachgesehen,aber nichts gefunden,meine Frau meint der fFH hätte ihr das auch nicht gezeigt !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 08:46   #2 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Soweit ich weiss, wird im Tacho der Gesamtkilometerstand angezeigt. Den Tageskilometerstand gibt es je nach Einstellung über den Tripcomputer. Ich habe hier z.B. unter A die Laufleistung von Gastanken zu Gastanken und unter B die Kilometer, die ich mit Benzin fahre.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 17:50   #3 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Falls Du meinst, wie Du die Ansichten wechselst, dann drücke einfach auf die Spitze des rechten Hebels (Scheibenwischerhebel). Dort siehst Du dann Tageskilometeranzeige, Durchschnittsverbrauch, momentaner Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und so weiter.

Der im Tacho ganz unten angezeigte Kilometerzähler zählt jeden gefahrenen Kilometer - so wie bei den anderen Autos auch. Aber das hat BalthasarBlume schon beantwortet.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 20:05   #4 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

danke erst einmal für eure Antworten,ich werde es mal testen !
Ist ja nur weil mir im Moment die gefahrenen Kilometer vom letzten tanken angezeigt werden,weiss/wusste aber nicht wo man umschalten kann auf die Gesamtkilometer !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.