Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Warten warten und noch mal warten (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/1131-warten-warten-und-noch-mal-warten.html)

SabineMuc 05.09.2011 20:39

Warten warten und noch mal warten
 
Hallo ihr Lieben!

Muss grad mal meinen Kummer los werden.....ich kann einfach nicht mehr auf meinen 5i warten. Es ist gefühlt so als würde die Zeit rückwärts laufen....Und jetzt am Wochenende war das Wetter wieder so schön....Na ja irgendwann wird die warterei ein Ende haben....:-/

Lg Sabine

Vampyre 05.09.2011 21:03

Wenn ich dir jetzt schreibe, das du der 5i meiner Frau schon am 28.8. produziert wurde, dann fliegt jetzt der virtuelle Teller im meine Richtung, oder?

Bestell hat sie am 19.7. :)

SabineMuc 05.09.2011 21:10

Nein so was mach ich nicht ;)

Na ja ich hab ja auch erst am 4.8. bestellt. Also alles noch in der Zeit aber warten fällt mir egal bei was nicht sonderlich leicht. Und beim 5i ist es noch tausendmal schlimmer als sonst :komplex:

SabineMuc 05.09.2011 21:11

Aber er ist noch in der Auslieferung oder habt ihr ihn schon?

sierra 05.09.2011 22:04

Die Leute in Polen geben sich bestimmt große Mühe, daß alle 500er rechtzeitig geliefert werden. Hier sind zwei Transporter in Belgien unterwegs.




SabineMuc 05.09.2011 22:09

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 16082)
Die Leute in Polen geben sich bestimmt große Mühe, daß alle 500er rechtzeitig geliefert werden. Hier sind zwei Transporter in Belgien unterwegs.




Das will ich auch hoffen! Sonst gibts Ärger aus Bayern :ROFL:

Vampyre 06.09.2011 06:58

Zitat:

Zitat von SabineMuc (Beitrag 16081)
Aber er ist noch in der Auslieferung oder habt ihr ihn schon?

Nein, haben tun wir ihn noch nicht. Aber wir müssten schon alles nötige zur Anmeldung abgeben. :)

SabineMuc 06.09.2011 07:12

Na ja ihr seit mir ja gute 2 Wochen voraus! Wenn ich auch in 2 Wochen die Anmeldepapiere abgeben muss dann würde der Zeitplan total passen. *Daumendrück*
Na dann wir euer kleiner ja bald kommen... auf alle Fälle viele Fotos machen und gleich mal einstellen wenn er da ist :ja:

Okaloosa 06.09.2011 09:22

Sabine's ist..
 
..auf dem ersten LKW, meiner auf dem zweiten (Ordnung muss sein, sie war erster beim bestellen, seufz...)

Haben die denn keine grösseren LKW's wo ein paar mehr drauf passen?? :?

sierra 06.09.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Okaloosa (Beitrag 16090)
Haben die denn keine grösseren LKW's wo ein paar mehr drauf passen?? :?

Sicher. Aber inzwischen reichen die großen nicht mehr aus. Hier ist ein großer Transporter.


Die Verkehrswege aus Polen sind auch nicht so praktisch, abgesehen davon, daß als Handelswege von und nach Polen fast ausschließlich die Autobahnen dienen. Die Ford-Werke in Köln haben schon bessere Möglichkeiten.


Große Transporter sehen so aus:


Da passen nicht 6 Autos, sondern etwa 900 drauf. Aber das hat doch keinen Stil für einen 500er! Und wie kriegt man ein 265 Meter langes Schiff von Tychy nach München?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0