Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 18:08   #31 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

hoffentlich gibt es bei der deutschen polizei auch bald fiat 500 oder einen von den schicken leicht übermotorisierten us-schlitten ... dann hätte ich wenigstens keinen 0 8 15 bmw-dienstwagen von der stange =)
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 19:36   #32 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Kimchi schmeckt vergoren am besten

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
In Südkorea steht die Polizei scheinbar mehr auf Sportwagen:


Hoppla, da sieht man aber den ernst gemeinten Sparwillen der Koreaner:

Unter der Scheinwerferabdeckung (des 360er, links im Bild) ist der Lack noch original...und zwar rot, wie bei den meisten Ferrari.

Ansonsten: richtig klasse waren die alten 911er Targa der Niederländischen Autobahnpolizei...so einer ist mal Ende der 70er an Papas Audi 60 vorbei, mit geschätzten Warp 8...die freundlichen politie-ker trugen weisse Cabriohauben!
...sah´ ja schon ein bisschen nach Village People aus...

Noch erheblich homophiler ist hingegen dieses Bild:

...wobei der hübsche Beifahrer (Tommy Selleck) mit dem Aufkleber zum Ausdruck bringen will, dass er "als Elke" im zweiten Zelt ("seconde telt"[!!!]) wartet...hmmmm...klebrige Grüße von den dicht Auffahrenden!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 15:04   #33 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die Targas kenne ich auch von den niederländischen Autobahnen. Passend dazu gab es noch BMW-Motorräder. Was ich glücklicherweise, wir sind ja immerhin ein Fiat-Forum, noch gefunden habe, ist ein 124 Spider der Rijkspolitie. So einen hatte ich noch nie gesehen:



Wenn Ihr Glück habt, schreibt Karsten Euch eine Geschichte zu dem Foto !
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 15:18   #34 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Belgien

Hier präsentiert die belgische Polizei stolz drei unterschiedliche Fahrzeuge ihres Fuhrparks. Das Arrangement sprengt hier wohltuend den üblichen Rahmen:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 13:22   #35 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Das Bild beweist, wo gehobelt wird fallen Späne
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 20:05   #36 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Kein echtes Polizeiauto, sondern ein "Schaustück" von Bilstein für die Essen Motor Show:



Mehr u.a. hier: Lina van de Mars schraubt auf der “My Car” - PRESTIGE CARS Magazin - Automobile, Luxus, Menschen

...und das historische Vorbild :

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 20:21   #37 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Den Bilstein-Polizeiwagen mit dem anpaßbaren Gewindefahrwerk werde ich mir wahrscheinlich in Essen im Original ansehen. Lina van de Mars eher nicht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 20:22   #38 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Auf der Bilstein-Homepage gibt es auch ein Video zum Polizei-Fahrwerk.


__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 09:11   #39 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Die Tante vom Mars

Lina hat mich überzeugt:

gleich heute nachmittag lass´ ich mich tätowieren.

Scharf sehen neben mehrfarbigen Tribals ja auch die Klassiker aus: Anker, Meerrettichjungfrau und die wieder beliebter werdende "Knastträne"...

Ja, die Bundespräsidentin Bettina Dingens, nasagschnell, äh...Köhler hat´s vorgemacht.
Da muss man fix sein, sonst hat man den Trend verpennt.
Hinterher kann man dann aber umso gelassener in den Spiegel schauen: geht ja nie wieder weg!

Hier eine Aufnahme von Frau...also dieser Frau, bei einem Staatsbesuch in Taka-Tuka-Land: beachtenswert vor allem die semiprofessionelle Kombination von Vorder- und Hintergrund
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 15:10   #40 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Auch in Essen:



Natürlich mit Stromantrieb. Meine Meinung:
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.