Alt 08.07.2013, 08:43   #1 (permalink)
Zalamanca
Neuling
 
Benutzerbild von Zalamanca

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Bad Hersfeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2
Standard Mit etwas Glück gehts rund

Heyho,

in der Vorahnung, dass einige Leute bestimmt nicht der gleichen Meinung sind wie ich, entschuldige ich mich jetzt schon mal für meine Naivität, aber ich muss einfach mal erzählen was passiert ist: Ich habe neulich das erste mal bei einem kleinen Gewinnspiel in der Fußgängerzone mitgemacht. Einige Wochen später erhielt ich einen Anruf, dass ich eine Reise für eine Woche in die Schweiz gewonnen habe. Seitdem versuche ich mich immer wieder bei Gewinnspielen, einfach in der Hoffnung wieder etwas zu gewinnen. Vielleicht gibt es ja auch wen, der genauso denkt und mitmachen möchte. Hier mal meine Lieblingsgewinnspiele:

Das BUNTE.de Entertain Gewinnspiel
https://www.facebook.com/billigermie...96047317219737
Gewinnspiel - RhönSprudel leicht und fruchtig
__________________
Zalamanca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 10:13   #2 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Frage

Hallo Zalamanca, zuerst herzlich Willkommen. Ich habe Deine Beiträge gelesen (insgesamt 2 seit 11. Juni) und frage mich trotzdem (ab): was ist die wahre Grund hier teil zu nehmen?
Obwohl den zweiten Link Fiats sehen läßt, verstehe ich nicht Deine Absicht. Aber...., das kann bestimmt ein Ergebnis sein von meiner begrenzten Sprachkenntnis.
Stelle Dich z.B. mal vor in dem speziellen Thema 'Unser stellen sich vor' und zeige uns mal Deine 500. Ich bin neugierig.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.