Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 20:42   #11 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Leider bin ich allergisch gegen Kernobst.

Ein PC-XP-User.

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 09:16   #12 (permalink)
Topolino
Neuling
 
Benutzerbild von Topolino

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 1
Standard

__________________
Topolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 10:56   #13 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Leider bin ich allergisch gegen Kernobst.

Ein PC-XP-User.


Ich mag Äpfel sehr gerne, aber mir wäre die Versuchung dann zu groß in meinen PC beißen zu wollen.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 13:10   #14 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Also, sobald mein Rechner den Geist aufgibt (ich hoffe und bete, dass das bald soweit ist ) wird auch ein apple angeschafft. Geniales supereinfaches System, besser geht nicht. Habe zu Weihnachten den ipod touch gekauft,auch super genial. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon ok, auch wenns teurer ist als andere.
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 16:05   #15 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Meine Worte...

Mein Macbook Pro wurde anfang des Jahres von meinen Schatzi anektiert...
Muss ich mir wohl doch wieder ein neues holen...
Diesmal aber nur ein Macbook
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 18:05   #16 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Hab den iPod Touch, ist super das Gerät. Aber mit den Rest von Apple (incl. iPhone) kann und konnte ich mich nicht anfreunden.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 19:03   #17 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Hab den iPod Touch, ist super das Gerät. Aber mit den Rest von Apple (incl. iPhone) kann und konnte ich mich nicht anfreunden.
Jedem das, was er mag

Nicht alles, was apple macht ist gut.
Aber e hat seinen Reiz.
Ich bin auf das Tablet-PC von Apple gespannt, das nach Gerüchten bald kommen soll.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 07:17   #18 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

@vampyre
dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich so ein Ding habe Ich arbeitet wirklich hart daran, meinen bisherigen pc zu entsorgen, aber der ist auch hartnäckig
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 01:19   #19 (permalink)
granturismo500
Administrator
 
Benutzerbild von granturismo500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Standard

DER BETREIBER DIESES FORUMS LEHNT APPLE GERÄTE KATEGORISCH AB

Wir als Agentur für Medien verzichten aus Prinzip auf Apple Rechner. Obwohl wir sehr Grafiklastig arbeiten, entstehen dadurch keinerlei Nachteile. Eher Vorteile. Wir sparen Geld, die Kompatibilität mit den meisten anderen Rechnern und Perepheriegeräten ist besser und bis auf das Betriebssystem hat ein Apple Rechner von der Performance keine Vorteile. Grafik und Video haben den Apple groß gemacht, heute ist es aber eher ein Rechner für Anwender oder den Privatmann, der das Design und die einfach Handhabung schätzt.
__________________
Gruss,
Daniel

500Club Team
>Administration<
granturismo500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:25   #20 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von granturismo500 Beitrag anzeigen
DER BETREIBER DIESES FORUMS LEHNT APPLE GERÄTE KATEGORISCH AB
Hast du nen HAU, Daniel? Du hast den Knall noch nicht gehört was

Als Besitzer eines MAC-Mini, Macbook Pro 15" 2,6GHz Unibody, 16GB iPhone 3G und Programmierer des Forums möchte ich Daniel jetzt mal Ohrfeigen

Apple Benutzer sind HERZLICHST wilkommen und bei Bedarf werde ich auch ein Layout für den mobile Safari programmieren
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.