Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 23:30   #21 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wenn der Firefox erst läuft, ist es sowieso egal, ob darunter Mac, Linux oder Windows läuft.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 00:36   #22 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Wenn der Firefox erst läuft, ist es sowieso egal, ob darunter Mac, Linux oder Windows läuft.
Nö.......

Das iPad ist schon eingeplant!!!!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 00:43   #23 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Wenn der Firefox erst läuft, ist es sowieso egal, ob darunter Mac, Linux oder Windows läuft.
Als Webentwickler kann ich sierra nur recht geben. Nur leider denken nicht alle so, daher habe ich auch ne VM in der Windows läuft ... aber nur um meine Seiten für IE Benutzer zu optimieren

@vampyre : Nichts gegen Safari, aber gegen den Firefox kackt der ab. Schon alleine von der Performance. Ansonsten ist es einer der wenigen Browser die CSS3 schon am weitesten unterstützen und ich programmiere gerne Seiten für den Mobile Safari aber mein alltäglicher Browser ist Firefox. Alleine schon wegen der Erweiterungen firebug und web developer tools .... Zudem geb ich recht vielen Freunden Support per iChat und immer wenn ich auch auf entfernten Rechner einen Link öffne ist der FF immer schneller!
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:19   #24 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard werhatdenlängsten...

Ich!

bzw.: ich hab´ ein apple-Netzwerk in meiner Praxis (4 iMac, 2 MacMini, 2 MacBooks, ein G4 als Server...) und bin sehr zufrieden: während meine Kollegen über instabile Praxissoftware, die ihnen die DOS-Rechner frittet, stöhnen, hat sich bei mir in den letzten 3 Jahren exakt eine Festplatte aufgehungen...just vor einer Woche, den iMac hole ich gleich aus dem Gravis-Shop wieder ab...

Daheim hab´ ich auch seit 1999 nur noch Weissware... ehrlich gesagt hatte ich noch nie was mit ´nem IBM-basierten...außer beruflich, damals in den Kliniken...

Wie gesagt: sehr zufrieden.
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:40   #25 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Blinzeln

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
4 iMac, 2 MacMini, 2 MacBooks, ein G4 als Server
Damit hast du den längsten, kann ich neidlos zustimmen

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
während meine Kollegen über instabile Praxissoftware, die ihnen die DOS-Rechner frittet, stöhnen, hat sich bei mir in den letzten 3 Jahren exakt eine Festplatte aufgehungen
Ich hoffe die Time Machine war an
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 12:54   #26 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard dochdoch

Zitat:
Zitat von cosmonoid Beitrag anzeigen


Ich hoffe die Time Machine war an

Patientendaten sind auf den gespiegelten Disks im Server und auf ´ner kleinen Firewireplatte (falls die Praxis abbrennt oder von Ausserirdischen entführt und nicht korrekt zurückgebracht wird...)

Die Privatsachen waren tatsächlich timemachine - gebackupped (upgebacked?)

Da weiss man, wofür man´s tut...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:04   #27 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ey, Bär!...long time no see!

Was macht der Technik-Bär, wenn er einerseits sein iPhone "first generation" inniglich liebt (klar: hat ja nicht nur ein neues Glas bekommen, sondern ist auch per jailbreak so gepimpt, dass es navigiert, Kaffee toastet und Brot bei 40° wäscht), andererseits aber mittlerweile in der Geschwindigkeit (EDGE...hält auch in Essen Kray-Süd...) zumindest ausserhalb der WLANs schon von komischen Koreanern und fiesen Finnen abgehängt wird?

Na, was tut er?

Er shanghait sich einen kleinen Chinesen, der für ihn die Wäsche macht...diesen:

Foto mit freundl. Genehmigung ©chingchangchong|glatzemitfasson@intermichi 2011

Introducing the Huawei E5 OLED...damit ist der kleine Wagen nun ein rasender WLAN-Hotspot, und mein Telefon ist glücklich, weil es fein schnell internetten kann...hoffentlich ist ob soviel moderner Technik mein blue&ich nicht eingeschnappt, wo es gerade so gut funktioniert...



Kurze Rückmeldung: funzt! Yee-haaaa! Ich bin 2 Öltanks, bzw. ein Hot Spot!
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (11.10.2010 um 20:23 Uhr). Grund: ...weil es funzt, obwohl ich es konfiguriert habe...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.