Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2010, 12:32   #21 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich habe kein DMAX, und darum kannte ich den "Checker" nicht. Ich habe ihn mir dann einmal auf Youtube angesehen und komme zu dem Schluß: DEN brauche ich wirklich nicht. Vom Typ her gefällt er mir schon deutlich weniger als Det. "Checkers" Bericht ist zäh, langweilig und uninteressant.

Typen mit Baseballkappen, Sonnenbrillen und einer Art Bart habe ich sowieso ziemlich über.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 10:04   #22 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard kann ja sein...

upps, so mies ist der geworden?
Ich hab den Checker und seine bunte Kollegin zuletzt vor > 3/2 Jahr gesehen...damals hat er mich durch seine immer noch so grade eben an der Peinlichkeit vorbei gereimten Innen- und Aussenchecks erfreut...und das Machogehabe, ja Gott, das überspitzt der aber auch sowas von heftig, das kann man ja nicht ernst nehmen...insofern ist er ungefähr so´n harter Bursche wie X-Zibit auf MTV, dem ja auch jeder arbeitslose Maustreiber die Tränen in die Augen drängt

Zumindest kann ich mir ja das update für DMAX beim Kabelanbieter sparen.

Anyway, von den kommerziellen Autotestern in Deutschland gefällt mir der Rother noch am besten.
Die "Bessertester" kommen sicherlich auf den allerletzten Platz...

(...und den dürfen [müssen] sie sich mit Thomas "Jumbo" Schreiner teilen, der ja schon 2008 das irre lustige Konzept "riesiger-fetter-Kerl-zwängt-sich-in-kleines-Auto" zur Perfektion getrieben hatte["poah, ist das eng!"]...schade, dass er damals nicht irgendwo stecken geblieben ist...hätte ihm gesundheitlich sicher genutzt, nur 3 bis 4 mal am Tag mit etwas Obst gefüttert zu werden...diesem 20-Kilo-Döner-Verspeiser [selbst gesehen, Pro7 sendet sowas!...drum stand hier bis eben noch "Fresser", aber das würde ich ja nicht schreiben...immerhin, da kommen SeaWorld-Assoziationen hoch...Pottwale, die wie in Zeitlupe durch brennende Reifen von Zirkuszeltdurchmesser springen...und mit Hamburgern belohnt werden, groß wie der Hintern von Jumbo Sch--ach, lassen wir das]...ich darf nicht dran denken, sonst reg´ ich mich nur auf...)

...und morgen erzähl ich hier was uninteressantes über die Ludorfs...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.