Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2010, 15:36   #11 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard Wenn es den 500-by-Diesel nicht gäbe...

... Hätte ich wohl jetzt einen Mini Clubman.

__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:53   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich will den Thread mal wieder nach oben holen.

Ein Alternativauto war für mich der Panda 100HP, aber das tolle kleine Ding gibt es von mir bisher unbemerkt in Deutschland nicht mehr. Dann käme auch dieser in Frage:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 09:34   #13 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Jeep Wrangler, Mini Kombi, oder den Dacia Duster hätte ich in die engere Wahl genommen.
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:25   #14 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Wenn ich die Kohle hätte und es den noch in unverbasteltem Zustand gäbe:

__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:53   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Der Honda gefällt mir auch sehr!

Ja, unter der Voraussetzung, Kohle ganz aus den Bedingungen herauszuhalten, dann hätte ich auch andere Alternativen!

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 19:02   #16 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Dann würde bei mir jetzt ein Nissan Cube in der Garage stehen.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 19:57   #17 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...was sonst (Campari)

...die Welt ist voller schöner Autos!

Was, wenn ich nicht den Gulfling hätte?

Hoffentlich erliege ich nicht Ende des Jahres, wenn mein Kleiner auf die 90.000 Kilometer zugeht und an eine hübsche Abiturientin verkauft werden möchte, den Verlockungen des Establishment: der S1, der in der Autobild A1 quattro heisst, würde einige Sehnsüchte stillen, die sich gerade in den beiden letzten Wintern noch verschärft haben: 220 PS, Allrad und Automatik...zumindest letzteres wird Fiat ja mit dem Abarth 500C auch weiter bieten, dazu das große Schiebedach...

ach, ich weiss nicht...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:55   #18 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
... Hätte ich wohl jetzt einen Mini Clubman.

Dem kann ich nur zustimmen! Der naheliegendste "Konkurrent" der Retro Schiene dürfte tatsächlich der Mini sein, den hatten wir auch in engerer Wahl. Als der Preis jedoch beim favorisierten Modell um 100% höher war, fiel die Entscheidung nicht schwer...
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:52   #19 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Ohne Zweifel wäre es der Focus RS geworden. Hätte ich auch noch länger warten müssen , wäre de Abarth storniert und der RS von einem Händler im Nachbarort gekauft worden. Der hatte nämlich just einem in dem grün stehen, probefahrt war schon terminiert. Das muss Abarth wohl gerochen haben und das Auto 1 tag vorher bei meinem Händler abgeladen haben.
Grüße
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 13:13   #20 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Maxipappa05 Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel wäre es der Focus RS geworden.
Ich denke das war ein Wink des Schicksals. Der Stil des 500er geht imho dem Focus gänzlich ab, mit dem ausladenen Plastikgedöns wirkt der mir echt zu prollig. Aber das ist wie immer subjektiv und ohne solch unterschiedliche Meinungen hätten wir ja nicht so eine breit gefächerte Produktpalette der verschiedenen Hersteller.
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.