Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2011, 12:43   #2131 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Lancia ECV 2 Rallye Gruppe B, Nachfolger des Delta. Die Monster wurden aber nach einer Serie von Unfällen abgelöst, und er kam nicht mehr zum Einsatz. Ein potentieller Gegner des RS200.


Geändert von sierra (19.06.2011 um 12:47 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:16   #2132 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard wow...

...also blickt Lancia schon auf eine längere Karriere in der Schaffung hässlicher Autos zurück als ich dachte...

Ernstgemeinte Frage: es gab da mal 2003 eine Studie, die mir richtig Lust gemacht hat...



Was ist damit?
Trägt sie noch dieses Bandana?
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:46   #2133 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Lancia - Autos für Freaks!?

Die Fulvia II hätte ich auch sofort bestellt. Die Produktion wurde schon mehrfach angekündigt (leider nur in der Autobild - nicht von Fiat) - ich glaube allerdings nicht mehr daran. Die Studie stand ja m.W.n. auf der Barchetta-Plattform, welche mittlerweile Geschichte ist. Außerdem würde ein gut aussehendes Auto - wie Du schon schriebst - momentan nicht ins Lancia-Programm passen.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 15:01   #2134 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Was ist das? Der kleine R8-Bruder? Nein, aber ...

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 18:14   #2135 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard nicht ganz ernst:

...das ist der 2010 ebenfalls von Lancia designte Renault Fiftie von 1996...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 18:19   #2136 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Eben der.



So schlimm ist er aber gar nicht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 18:35   #2137 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Tja, die neue Fulvia wäre es gewesen. Da könnte man glatt schwach werden
Freuen wir uns auf die neuen Chrysler/Fiat die bereits neben dem Freemont in den Verkaufhallen stehen
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:02   #2138 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Dass es ein Renault ist, war mir bei der Farbe sofort klar. Mir fiel nur der Name dieses Dings nicht mehr ein..
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:23   #2139 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...hoffentlich killt mich jetzt nicht Antonio Banderas...

...denn wie Ihr an den Spiegelungen erkennen könnt, war ich in einer kurzen Regenpause draußen, um einen....roten Sportwagen (naja...aber rot!) zu fotografieren...

Wer blinkt denn da so spacig?

__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 13:34   #2140 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard zu schwer?...leichter machen!

Hey hey!

Ihr alle habt diesen Wagen schon 1000e Male gesehen, vermutlich ist sogar jede 256. Fahrerin des 500ers von diesem Muster rüber gekommmen...


...wobei ich zugeben muss, dass mir dieses raketenartige Blinkervorglas auch erst kürzlich aufgefallen ist.

Solche Nettigkeiten zur reinen Zierde des Fahrzeugs werden eigentlich von den Kalkulatoren ri-go-ros gestrichen: im Rahmen von Kaizen wurde gerade bei der gesuchten Marke die Eliminierung der Verschwendung zu einem hohen Prinzip erhoben...und komischerweise: ausgerechnet seine 2 Brüder haben diese Art Blinker auch nicht...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.