Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 21:06   #2251 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Frua - Audi ...merci!

...chic!


Ein Audi 100 Mittelmotor, von Frua in ein enges sexy Kleid gepackt!


Viele Grüße aus Paris an das Forum im Allgemeinen und an Dich, sierra, im Besonderen!...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 18:47   #2252 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...merde!

...denn ich habe diverse Ladegeräte mit, aber keinen SD-USB-Stick, auch nicht das Micro-USB zum Verbinden der Pentax mit dem Rechner...

Also liefere ich die private Aufnahme des Autos, das mich durch völlige Unbekanntheit beeindruckte, morgen abend nach.

Da ich aber das Markenlogo fotografiert und nachgegoogelt habe, kann ich zumindest schonmal ein www-pic posten:



Ganz hübsch, oder?
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 20:01   #2253 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die Franzosen empfinden ganz gern ihre Zweizylinderbodenraketen real existierenden Automodellen nach, so sehen manche dem Twingo ähnlich, oder dem Punto oder auch dem Mini, wie dieser Chatenet CH26. Sieht aus wie Hulle und schafft 45 km/h.

Danke für die Grüße aus Paris, und viele Grüße retour.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 08:18   #2254 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard och...

...so fies finde ich den Kleinen wirklich nicht...OK, die Tempo-45-Version ist was für Kinder & Schwerversehrte, aber mit der 27-PS-Motorisierung oder demnächst mit einer Elektrifizierung ist das doch eine Alternative für die Stadt, zumal ja unterhalb der jetzigen A-Null-Klasse (Fiat 500 et al.) noch eine Nummer kleiner dargestellt wird: zum Beispiel dieser Topolino...

Das der Chatenet etwas zuviel Mini um die Scheinwerfer trägt, ist klar: aber der Aston-Grill ist doch wieder prima!

Der Schwarze, den ich gesehen habe, sah richtig cool aus...heute abend bin ich wieder in DO, dann poste ich den mal...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:21   #2255 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ok, er sieht schon ziemlich schnittig aus. Hier ist er noch einmal mit Polizeidekor:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 08:06   #2256 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard "Lotuf Efora", sagte die Stimme...und: "fagen Fie Hilfe!"

..schick!

...als kleiner Nachtrag, da ich´s gestern nicht geschafft habe, hier die selbstgeschossenen Chatenetbilder:

...von hinten hat der 1er BMW Entwicklungshilfe geleistet...


...seitlich einiges vom Mini: da hat z.B. der Clubman beim Dach Pate gestanden...die Kotflügel mit Schwung sind ja gerade groß in, ich denke da auch an die Infinity-Flotte...

...und vorn ein hübscher klassischer Grill (Grillsaison!) mit Kindchenschema (Berlusconi!)

So etwas von Fiat, und ich würde blind bestellen...ein 600-Kilo-Auto mit dem 105-PS-Twin: vrooooooooooooooom...!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 21:41   #2257 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Der Chatenet sieht tatsächlich ganz knuffig aus. Haben wollte ich ihn jedenfalls nicht.
o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o - o



A: "Mamma, ich will nicht auf einem valigia sitzen!"

M: "Ach, Antonia, das wird nicht nötig sein."

A: "Aber wir haben sooo viel bagaglio! Der paggio kriegt nicht alles in den portabagagli."

M: "Der Papa hat nicht umsonst dieses luxuriöse vettura gekauft. Die Tennisschläger passen auch noch. Nur schlecht, wenn wir eine Panne bekommen."

P: "Das wollen wir nicht hoffen. Aber bei unserem steht das ruota di scorta so praktisch, daß man es auch noch aus dem Kofferraum bekommt, ohne das Gepäck herauszunehmen. Probabilmente aber sind wir aber schnell a casa. Dafür stehen uns schließlich 44 HP zur Verfügung."

(Entschuldigung dafür!)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 08:55   #2258 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard waaaaaaaaaas??

..das mag´ ich nicht, dass mein Lieblingsthread aus den Top 10 fällt...


Also kurz rekapituliert, und dann freudig kapituliert:

Ich habe sogar meinen Gebrauchtwagenkatalog durchgearbeitet, aber nix gefunden...

Am ehesten kam noch ein Lancia Appia Typ II dran, derjenige nach den Selbstmördertüren....aber der hat andere Rückleuchten und eine größere Heckscheibe...

Also werde ich mich vorrübergehend erhängen und kann nur gerettet werden, se qualcuno chiama questa macchina vecchia molto veloce veloce!!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 10:02   #2259 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Etwas später während einer Ortsdurchfahrt:



Etwa 60 Jahre später: dieselbe Zylinderzahl, gleicher Hubraum, dieselbe Marke.



Der Rest ist leider zu leicht. Aber es muß mal wieder ein anderer ran.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 10:21   #2260 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Gottseidank...

danke...




PS.:
...es fällt einmal mehr auf, dass der Maserati-Grill ein Design-Highlight war...wie konnte man nur...
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (28.07.2011 um 10:24 Uhr).
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.