Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2013, 23:27   #4871 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Den Lamborghini, egal ob 350 oder 400, hatten wir schon einmal
So.... Du hast dir gedacht ein anderes schönes Coupé zu nehmen.....
Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist, verstehe ich (meine ich) was Du versuchst deutlich zu machen sierra. Ich will zuerst die 485 'WA'-Seiten klassifizieren in meinem Kopf und auf meinem Computer .
Ich wünsche allen hier eine gute Nacht!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 08:04   #4872 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...it´s the mind...

__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 09:14   #4873 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Great Shmoover . So kann man es auch deutlich machen.
Das ist der Humor die ich liebe und sofort verstehe.
Ich fand die Reaktion von sierra gestern ziemlich pedantisch; als ob es eine Todsünde betrifft um zwei oder (vielleicht sogar) drei Mal das gleiche Modell für eine Aufgabe zu verwenden. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind in der (Kaffee-) Ecke gestellt.

Man soll immer daran denken: 'C'est le ton qui fait la musique'.
And now (it's time) for something completely different.
Ich wünsche den anderen hier vielen Erfolg mit dem neuen Rätsel.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 13:42   #4874 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Auch ich wünsche den anderen dann viel Spaß weiterhin. Ich habe jedenfalls keinen Spaß mit Leuten, die bewußt alles falsch verstehen wollen, damit sie für NICHTS beleidigt sind und jederzeit wissen, was politisch korrekt ist und welcher Ton die Musik macht.

Mir ist es recht gleichgültig, daß ein Auto zum dritten Mal vorkommt. Ich fühle mich nicht schuldig, wenn ich erwähne, daß das Auto schon einmal dabei war. Und würde es mir umgekehrt geschehen, daß jemand zu meiner Aufgabe kommentieren würde, das Auto war schon, dann würde ich mich bestimmt nicht "wie ein Kind in die Ecke gestellt" fühlen.

Das Auto war ein Topolino Kombi.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 22:09   #4875 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich las unterwegs auf meinem Handy Deine heftigen Reaktion, aber konnte leider nicht früher reagieren. Jetzt zu Hause antworte ich gern.
Ich hab´ Deine Reaktion auf meiner Aufgabe offenbar sehr unverstanden und das falsches Bild von Dir nicht gut interpretiert.
Ich denke dass auch die Sprache eine Rolle spielt, aber das ist keine Entschuldigung.

Ich habe immer versucht konstruktiv zu Deinem Forum bei zu tragen, und sehe jetzt dass ich zu den Menschen gehöre, die bewußt alles falsch verstehen wollen. Das ist bedauerlich, wirklich schade, denn ich bin mir nicht bewusst von einer systematisch negativen Haltung. Es tut mir wirklich leid dies zu lesen.

Obwohl ich mich nicht erkenne in wie Du mich beschreibst, meine Entschuldigung sierra!
Es war sicherlich nicht meine Absicht Dich zu beleidigen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 10:28   #4876 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Es gibt keine Reaktion auf meine Entschuldigung. Und dabei auch keine Nuance des Vorwurfs.
Deshalb meine Entscheidung:
Ich möchte den Fortschritt in diesem Forum und diesem Thema bestimmt nicht frustrieren. Deshalb hab' ich mich entscheiden mich hier zurück zu ziehen.
Das ist in diesem Fall wahrscheinlich besser sowohl für das Forum als für mich selbst.
Deutsch zu sprechen (und dabei 'face tot face' stehen) ist ganz anders als relativ 'anonym' Schreiben. Manchmal vermisse ich Feinheiten, weil mein Wortschatz nicht (aus-?) reicht. Dann ergeben sich ungewollt (nicht bewusst!) Missverständnisse. Das möchte ich vermeiden.
@sierra u.a.
Ich hoffe, dass das Forum über die unterhaltsame 500 eine gute Zeit vor sich hat! Nochmals meine Entschuldigungen und Danke für die schöne Zeit hier.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 21:42   #4877 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Ich möchte den Fortschritt in diesem Forum und diesem Thema bestimmt nicht frustrieren.
@sierra u.a.
Ich hoffe, dass das Forum über die unterhaltsame 500 eine gute Zeit vor sich hat! Nochmals meine Entschuldigungen und Danke für die schöne Zeit hier.
Tag zusammen
War das hier nicht der Thread, in dem man aufgrund eines manchmal absolut nicht zu identifizierenden Details ein blödes altes Auto auf Google, in Büchern oder alten Autozeitschriften gesucht hat?
Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein (Stopp: Little Britain)
Der Spaß darf nie zu kurz kommen. Schon gar nicht in einem Thread, der ja wohl offensichtlich auch sinnfrei sein soll. Wenn ich mal wieder keinen Spass haben möchte, schau ich mir auf Pro7 die Zickenshow mit Heidi Klum an. Von Anfang bis zu meinem Ende.....
Schade Tom, wegen deiner Entscheidung wird es wohl ein wenig ruhiger werden.
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 01:40   #4878 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
Schade Tom, wegen deiner Entscheidung wird es wohl ein wenig ruhiger werden.
Ja, wirklich schade - insbesondere wenn man bedenkt, wie bzw. warum Du hier in diesem Forum gelandet bist.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 10:56   #4879 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Flitzi, Don Robertoli u.a.

Ich weiß es wirklich nicht mehr, ich bin ein wenig verwirrt durch was passiert ist.
Ich war nimmer einen Foren-Mann, auf einem Buch-Rezensionen-Forum mit Leser nach.
Das niederländische 500-Forum war meine ersten schöne Erfahrung, obwohl ich einen schlechten Start hatte mit meinem ersten 500. Ich fand dort eine Menge Unterstützung bei den Verhandlungen mit meinem Händler.
Aber nach einem Konflikt in der Moderatoren-Team gab 's kein Spaß mehr.

Das Deutsche 500-Forum ist meine zweite Erfahrung. Ich fühlte mich hier sehr willkommen.
Ich hatte auch hier Spaß mit 500-Freunden und mit dem Spiel 'Welches Auto' insbesondere.
Aber es ging leider schief. Ich werde jetzt von sierra beschuldigt von einer falschen Einstellung. Dann kann man besser aufhören.
Ich möchte das Forum und das Vergnügen von andere hier nicht schaden.
Schade, dass es so gehen musste, aber es ist jetzt auch die Realität.
Ich danke euch allen für die Gastfreundschaft. Bleibe von den 500's und das Leben genießen !!

Und..... geh' hier jetzt wieder weiter mit einer neuen Aufgabe.....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 20:56   #4880 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@ Sierra,
Die ganze Sache ist ein großes Missverständnis.
Ich respektiere Ihre Anstrengungen hier und vielleicht habe ich falsch reagiert auf Ihrem Beitrag.
Das war sicherlich nicht meine Absicht.
Komme mal zurück im Forum, es gibt schon genug Hässlichkeit in der Welt.

Nach ein paar private Nachrichten von sehr guten Mitgliedern des Forums hab' ich meine Meinung geändert.
'Zand erover' wie wir in den Niederlanden sagen. Das sagte auch meine deutsche Großmutter aus Essen immer, wenn sie Niederländisch gelernt hatte .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.