Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2013, 11:01   #4961 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Don Robertoli.... Oh, ich war natürlich falsch informiert , ich sah die Propaganda von den US
Hier lernt er auf einem elektronischen Klavier zu spielen, aber er kann keine Noten lesen und weisst nicht, welche Taste er sollte verwenden. Zum Glück hat er gute Klavierlehrer.



@sierra....
Zitat:
Wäre noch interessant herauszufinden, in welchem Gefährt sich Un über die staufreien koreanischen Straßen chauffieren lässt.
'chauffieren lässt' Vielleicht fährt er selbst.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 11:03   #4962 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Ich habe ein romantisches Bild von Kim`s Fuhrpark gefunden, wie sie so über die nagelneuen verschneiten Highways in Nordkorea chillen....



übrigens, bei dem Bild von dir Sierra mit den feschen fröhlich blickenden Mädels fiel mir noch ein weiterer Demokrat ein; ja ja ich weiß, Kim hat mehr Sexappeal und deswegen eine größere weibliche Leibgarde....



aber wie er da so harmlos in Decken gehüllt dasteht, sympathisch sag ich da mal....



die Mädels sind nur ein kleiner Auszug von seiner "Leibwache"


Verzeihung: nicht "dasteht" sondern "dastand" !! Er hatte ja unglücklicherweise einen tragischen Unfall mit geschätzten 749 Kugeln mit Kaliber 7,62mm. Entschuldigung (die Red.)
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (21.04.2013 um 11:21 Uhr).
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 11:40   #4963 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Verzeihung: nicht "dasteht" sondern "dastand" !! Er hatte ja unglücklicherweise einen tragischen Unfall mit geschätzten 749 Kugeln mit Kaliber 7,62mm. Entschuldigung (die Red.)
Macht nichts, kann geschehen, es ist letztlich Wochenende Dienst .

Die Sonne kommt durch, ich geh' mal auf Route zum Flusslandschaft. Es ist dort immer so schön. Ich habe die 5i drei Tage nur für mich. Meine Frau ist mit dem Prius, ja ein Toy (aber kein Spielzeug) zu den Inseln in Zeeland.

Wer weiß, vielleicht gibt's heute Nachmittag eine neue Aufgabe von
DAN500!
Gr., bis dahin!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 19:22   #4964 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich sage mal, Dan muss sich noch mit den Spielregeln vertraut machen.
Die stehen auf der ersten Seite, Dan. Kurz gefasst: Wer das Rätsel löst, stellt die nächste Aufgabe.

Inzwischen gegen den Stillstand eine Aufgabe von mir. Ein Auto, mit dem man viel Spaß haben kann, das aber für Diktatoren zu billig ist.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 19:35   #4965 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

Das scheint mir eine Celica von Toyota zu sein:

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 20:32   #4966 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das ist die Celica, und Du weißt, dass Du weitermachen musst.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 00:27   #4967 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Blinkblink

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
und Du weißt, dass Du weitermachen musst.
jetzt schon .

Als'denn:

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 09:07   #4968 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Flitzi. Ich werde zuerst zum Optiker gehen

OT (off topic): Ich lebe in einem 'verrückten' Land. Der Komponist eines Liedes für den bevorstehenden König wird in den sozialen Medien geschlachtet, auch.... (oder vielleicht besonders) von Intellektuellen.
Was für ein Mülleimer ist das Internet doch manchmal. Wieso 'sozialen Medien'?
Ich finde das Lied auch nicht toll, aber ich lebe hier jetzt zwischen unzivilisierten Zombies und schäme mich tief für dieses Teil des Volkes /OT.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 09:20   #4969 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Hab mich auch daran geärgert Tom. Es gebt Facebookseiten mit mehr als 100.000 likes in 2 Tagen. Da werden Leute Tod gewünscht usw. Kaum zu glauben das das alles möglich ist.

Das Bild von Flitzi kommt wir total unbekannt vor.
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 09:32   #4970 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zum Glück gibt es auch noch rechtdenkenden Landsleute vertmaori!

On Topic: Ist es vielleicht ein verchromtes Element hinter dem Seitenfenster?
Es is schwer zu sehen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.