Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Welches Auto? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/761-welches-auto.html)

Dan500 22.04.2013 22:40

Habt Ihr noch keine Ideen zum Bild?

Dan500 23.04.2013 09:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier Bild 2

Anhang 870

Tom500 23.04.2013 09:24

@Dan, gestern dachte ich zuerst an ein VW Passat (von etwa 1973), aber jetzt -nach sehen von diesem Auto- nicht mehr.

@Don Robertoli: Noch meine Entschuldigung in Bezug auf der vorherigen Aufgabe mit der Chinesische 'Rote Fahne'.
Meine Wahrnehmung war völlig falsch. Ich dachte zuerst einen Scheinwerfer zu sehen, später meinte ich ein Rücklicht zu erkennen von einem geflügelten amerikanischen Auto :-/.

Dan500 23.04.2013 13:05

Bin heute Abend erst gegen 19 Uhr wieder online. Vielleicht ist das Vehikel bis dahin ja gelöst. Vertmaori könnte das ja dann bestätigen.

Dan500 23.04.2013 19:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und nun das ganze Bild - mehr Infodetails gehen eigentlich nicht mehr...


Anhang 871

Tom500 23.04.2013 19:46

Hey Dan, Du kannst auch noch einen Tipp geben bevor Du das ganzen Bild zeigt.
Jetzt weisst jeder dass es ein Alfa 90 ist.
Ich dachte nur an dieses Auto..... ;)



aber wusste nicht, dass der Vater von vertmaori Taxifahrer in NY war... :laugh:

Dan500 23.04.2013 19:50

Ja, richtig :)


Okay, mache ich dann das nächste Mal, wenn ich eines der kommenden Bilder raten sollte.

Dan500 23.04.2013 19:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde den ganz kultig, aber von vorne gefällt der mir wegen dem Scudetto (das typische Alfa Romeo Dreieck- Schild) nicht so doll. Sieht eher wie ein Herz aus - passt nicht zu diesem Alfa

Anhang 873

Tom500 23.04.2013 20:00

Komme ich nochmal mit dem ganzen Auto, dass Du benutzte.



Willst du hier noch ein weiteres Detail stellen, mach' es. Wir warten.
Keine Zeit? Lass es mich wissen, dann werde ich es tun.....

Dan500 23.04.2013 20:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Tom,

Du kannst jetzt gerne ein neues Auto einstellen.

Hier noch eine kurze Info über den Alfa 90 und den gelben Alfa von vorne

Der Alfa 90 wurde von 1984 bis 1986 gebaut und dabei mit einer stattlichen Anzahl verschiedener Motoren ausgerüstet: 1.8 Vergaser, 2.0 Vergaser, 2.0 Einspritzer, 2.0 V6 Einspritzer, 2.5 V6 Einspritzer und 2.4 Turbo-Diesel. Der 2.0i war eine Einspritzversion des klassischen DOHC-Aggregats mit Phasensteller für variablen Ventiltrieb. Der 2.0i V6 wurde wegen der Strafbesteuerung für Motoren über 2 Liter für den italienischen Markt entwickelt. In Australien und Großbritannien wurde nur der 2.5i verkauft. Letzterer erschien als Alfa 90 Quadrifoglio Oro, dem Alfa 90 Topmodell, das sich von den anderen durch digitale Instrumente und reichhaltigere Ausstattung, z.b. Velourspolster und elektrische Sitzverstellung, unterschied. Er war auch in Deutschland der Meistverkaufte. Alle konnten gegen Aufpreis einen herausnehmbaren Koffer als Handschuhfach, Klimaanlage, Sitzheizung und Schiebedach bekommen.
Vom Alfa 90 wurden insgesamt 56.428 Einheiten produziert, vom V6 2.5 nur 6.912 Stück. In Deutschland wurden 1.489 Alfa 90 zugelassen und Nordamerika bekam bis auf eine Ausnahme den 90 überhaupt nicht zu Gesicht: Ein Exemplar wurde für Erprobungen importiert und musste danach wegen einer zweijährigen Ausnahmezulassung wieder exportiert oder verschrottet werden.

Anhang 874


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0