Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Welches Auto? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/761-welches-auto.html)

Tom500 10.07.2013 23:36

Hallo Andy, ich akzeptiere selbstverständlich Deine Gründe. Vertmaori ist schon weg, sierra ist ist jetzt auch nicht 'online', deshalb stelle ich hier eine neue Aufgabe. Alle eine gute Nacht!


sierra 11.07.2013 00:08

Das scheint mir ein schönes Auto zu sein, erinnert an den Bristol 405, es kommt aber auch für mich zu spät. Gute Nacht!

Tom500 11.07.2013 08:53

sierra gibt bereits einen Hint....
 
Zitat:

@sierra's......Das scheint mir ein schönes Auto zu sein, erinnert an den Bristol 405
Der Designer von dem gesuchten Auto liebte italienischen Autos -vor allem das Design- aber ist geboren im Land von dem Bristol.
So.... die Richting, dass Du anzeigst ist gut sierra.

Tom500 16.07.2013 22:48

Ich hab' heute Abend mehrfach Kontakt gehabt mit dem Host und bekam vor einer Weile diese positive Nachricht:
Hallo Tom,
Die Seite ist nun wieder Online, ich hoffe das alles soweit stimmt wir werden morgen die Feinheiten mit dem Administrator zurgehen.
Wir wünschen noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Tribus Viktor


Hurra, das Forum ist wieder online! :D Wie zufällig ist manchmal Zufall........Sierra und das Team, herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt..... Komme mal mit dem gesuchten Auto. Aber zuerst: eine gute Nacht 500-Freunde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0