| | #21 (permalink) |
| Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| Unchristliche Zeit für "Guten Morgen"! Aber dafür geht`s nachher nach Linthe zum Fahrsicherheitstraining. Und Wolfgang und Julchen sind auch dabei. Ich bin schon ganz aufgeregt. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Mamamamoin. Warum gibt es Wecker... Mistdinger! |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Guten (Sonntag) Morgen! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| Es ist herrliches Wetter draußen und mein Mann pennt. ![]() Guten Morgen |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Das Sicherheitstraining hat halt ihn und seinen Alfa geschafft ![]() |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Das Julchen hätte schon Lust auf mehr ![]() |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Morsche, wir haben heute das erste Frühstück in diesem Jahr auf der Terrasse genossen. Dank |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Wir haben gestern das erstmal im Jahr gegrillt und den Rasen vertikutiert. Endlich Wärme, Garten und offener Sydome beim fahren. Herlich! |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Guten morgen! Frage zum TAG: Braucht man nach einer Vollbremsung einen neuen Satz Reifen bei aktuellen Wagen? Meine Antwort bei der Diskussion: Nein, dank ABS. |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Guten Morgen! Nein braucht man nicht. Das kann ich seit Sonnabend am eigenen Auto bestätigen. ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |