Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Wie surft Ihr? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/900-wie-surft-ihr.html)

sierra 08.04.2011 18:35

@ Lambert:
Mit Dir komme ich leider in Konversation/Kommunikation überhaupt nicht klar. Ich verstehe nie, ob Du witzig oder supercool oder sophisticated verstanden werden willst, oder ob Dich unsere Welt maßlos unterfordert.
Ich mag mich aber auch nicht damit auseinandersetzen, ob es an Dir oder an mir liegt - ich merke einfach, daß wir weit voneinander entfernt sind. Das ist überhaupt kein Problem.
Wieder überflüssige, feminine Konversation.

Snoopy 08.04.2011 23:51

Na der Gedanke das ich das sehr einfach am Server sehe kam mir auch...
Alter Aldirechner Windows XP Firefox 4
Aldilaptop Vista Firefox 3.6
Im Geschäft alle erdenklichen Windows entweder Firefox 3.6 oder IE 7 oder 8
Unterwegs Blackberry 9520 mit BB-Browser oder Opera Mini

Lambert 09.04.2011 17:30

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 13417)
@ Lambert: ... Ich mag mich aber auch nicht damit auseinandersetzen, ob es an Dir oder an mir liegt

Tsja, Schatzi, ich würde es Dir ja erklären, aber wenn Du es halt nicht wissen willst … :-)

sierra 09.04.2011 17:33

Ich will es wirklich nicht wissen. Es gibt soo viele Dinge, die mich neugierig machen und mich interessieren. Das allerdings gehört nicht dazu. :nein:

Zweeny 11.04.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Snoopy (Beitrag 13425)
Alter Aldirechner Windows XP Firefox 4
Aldilaptop Vista Firefox 3.6
I

Da kommt wieder der Schwabe bei Dir durch:laugh:

garretchen 20.07.2011 23:03

Ich merke, dass ich lange nicht mehr hier war. ;)

Am PC (Zocker-Indi mit riesigem Case und Win7 Ultimate) hab ich Firefox mit diversen Sicherheitsmodulen (IE ist keine Option für mich). Sonst geht´s für zwischendurch per Ipod 4G, Galaxy S oder meinem neuen Lieblingsspielzeug Acer Iconia A500 ins Netz. Ich bin zum Androidjünger mutiert. :D

Mein IPhone 3G hab ich zum Wecker degradiert. *hust*

Hier mal die Daten vom PC: Eidosforum - User helfen Usern - - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Computerdaten

Ist schon nicht mehr aktuell. Die Maus ist eine R.A.T. 7 und ich spiele mit NVidia 3D....
Und ein Bildchen:
Eidosforum - User helfen Usern - - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo surft ihr? Bilder eurer Schreibtische.

Der Apple daneben gehört meinem Männe...

sierra 21.07.2011 21:04

Low-Tech
 
Hi Garettchen, schön daß Du mal wieder da bist!

Ich habe das Foto mit Deiner Rechenmaschine gesehen. Da habt Ihr eine Menge Kabel liegen!

Nach dem Foto zeige ich dann auch mal meinen Rechner:



Acer Aspire One. Kleine Unterschiede zu Deinem System. ;) :D

garretchen 23.07.2011 20:45

Huhu, ich war echt lange nicht mehr da, aber in meiner Familie ist zur Zeit mehr Krankenhaus als alles andere angesagt. Zum k....

Die Kabel kommen von den zig Hardwarekomponenten, die wir hier mit uns rumschleppen. Wir sind beide technikvernarrt. Ich hab mir heute eine neue GraKa zugelegt. Eine Gainward GTX570 Phantom. Ein Traum das Teilchen. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0