Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 22:41   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Wie surft Ihr?

Wie seid Ihr eigentlich so im Internet unterwegs?
Welchen Browser benutzt Ihr?

Welches Betriebssystem?

Welche Art von Rechner?
Bei mir sähe das so aus:
Ich benutze ausschließlich Firefox 4.0, Skin Nuvola 1.1 dazu.

Ausschließlich Windows XP, klassisches Erscheinungsbild

Fast immer acer aspire Netbook, das große Notebook ist überflüssig geworden.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 22:47   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

iPad oder iPhone, Mobile Safari, Terra, dualBrowser oder Opera Mini.

Selten Mac Book mit Firefox und noch seltener Acer Notebook mit Firefox.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 06:56   #3 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Firefox 4.0, Windows 7, Acer Quadcore 8GB Ram, Monitor 24 Zoll von HP,
DSL 16000

oder Notebook Acer Aspire 17 Zoll mit Windows 7

oder EEEPC Netbook klassisch mit Windows XP, gepimpt.

oder Samsung GalaxyS 9000i für unterwegs, dass mir fast nichts entgeht
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 07:57   #4 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Mein Großer ist ein Acer Aspire Notebook 19 Zoll mit windows 7 und dem Explorer.
Für unterwegs habe ich mir jetzt ein Tablet gegönnt, das Wetab. Da habe ich auch zusätzlich windows 7 drauf, arbeite aber eigentlich mit dem wetab OS.
Ach so, und in der Ecke steht noch ein alter "richtiger PC" mit "richtigem" Bildschirm und windows xp. Der wird eigentlich nur noch hochgefahren, wenn Wolfgang da ist.
Und eigentlich hockt man sowieso viel zu oft vor diesen blöden Kisten
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 09:00   #5 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Weissware

...jetzt gerade MacBook 2,26 GHz mit MacOS X 10.6.7, wenn ich darf auch mal mit Nicoles MBAir 13": das kleine Mistding wiegt gefühlte 100 g und ist noch schneller als mein Rechner...

In Marl verwende ich diverse iMacs mit gleicher Konfiguration, zwischendurch und auf der A43 gerne mein iPhone Silverback mit einem versteckten Huawei HSDPA-Accesspoint.

Demnächst hoffe ich auf einen signifikanten Quantensprung meiner IT per OS XX "Sabertooth" und virtueller Gestensteuerung, mindmud-Display und Cloud-Tethering mit niedrig geschätzten 2,5 PetaByte. Das Gehäuse wird aus einem soliden Aluminiumklotz geCADded sein, der 2674 mal schwerer gewesen sein wird als der typische User eines C64ers. Der Plutonium-Luft-Akku hingegen ist nach Lieferschwierigkeiten aus Japan erst mal futuremusic.
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 09:28   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ach, was ich noch vergessen habe: Ich surfe mit Bits und Bytes, Strom und Licht.

__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 17:04   #7 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Wie seid Ihr eigentlich so im Internet unterwegs?
Welchen Browser benutzt Ihr?

Welches Betriebssystem?
Auf Eurem Forumsserver sollten diese Angaben eigentlich aufgrund der User-Agent-Kennung mitgeschrieben werden. Das ist in meinem Fall der jeweils aktuelle Safari-Browser(*) und das aktuelle Mac OS.
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_7; en-us) AppleWebKit/533.20.25 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.4 Safari/533.20.27
Zitat:
Welche Art von Rechner?[/indent]
Nur „Apple-Zeuchs“, aber das verwende ich schon seit fast 20 Jahren, also bevor es hip wurde; aktuell: Macbook Pro, iMac, iPhone. Wobei das mit dem iPhone nur komfortabel ist, wenn es für die entsprechende Seite eine Alternative für mobile Geräte gibt (nudge, nudge, wink, wink).

(*) Safari mit Safari Cookies und einigen Erweiterungen (u.a. Adblock, Clicktoplugin)
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 17:32   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Auf Eurem Forumsserver sollten diese Angaben eigentlich aufgrund der User-Agent-Kennung mitgeschrieben werden.
Was für eine blöde Frage von mir! Da hätte ich auch gleich unseren Administrator fragen können, das wäre auch viel kommunikativer gewesen!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 18:15   #9 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Was für eine blöde Frage von mir! Da hätte ich auch gleich unseren Administrator fragen können, das wäre auch viel kommunikativer gewesen!
Ach so, es geht Dir also nicht so sehr um die eigentliche Frage, sondern mehr darum, Konversation zu treiben. Den Trick kannte ich bisher nur von diversen Freundinnen. Ich falle jedesmal darauf rein.

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 18:21   #10 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Unterwegs bin ich mit meinem iPhone 4 und seit neuesten auch mit meinem iPad online.

Zu Hause nutze ich je nach Situation das iPad oder einen Toshiba Notebook mit Windows XP, Broswer verwende ich den neuesten Feuerfux.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.