Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Abrieb und Schmutz an der Heckklappe (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/305-abrieb-und-schmutz-der-heckklappe.html)

Abarth 21.01.2010 20:13

Ach, Schneewante, das bischen Haushalt... Komisch ist nur, dass ich dieses Argument kenne (rate mal vom wem) . Aber was tut der Mann nicht alles für seine geliebte..

Abarth 21.01.2010 20:17

Tja, Schorsch, ich den 500er meiner Frau auch lieb gewonnen. Aber noch lieber (wenn auch nur ein kleines bischen) pflege ich meinen Flitzer. Macht mir halt Spaß mit gepflegten Autos zu fahren.
Merke: Das Erscheinungbild des Autos spiegelt die Seele des Besitzers wieder!!! ;-)

BalthasarBlume 21.01.2010 20:56

Dann hab`ich aber jetzt grad eine ganz schmutzige Seele!!

Oh,oooh!!!!:D

Vampyre 21.01.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Abarth (Beitrag 2208)
Tja, Schorsch, ich den 500er meiner Frau auch lieb gewonnen. Aber noch lieber (wenn auch nur ein kleines bischen) pflege ich meinen Flitzer. Macht mir halt Spaß mit gepflegten Autos zu fahren.
Merke: Das Erscheinungbild des Autos spiegelt die Seele des Besitzers wieder!!! ;-)

Oh oh!

Dann bin ich.....
Neeeeeee. :D:ROFL:

Schneewante 22.01.2010 09:14

Zitat:

Zitat von Abarth (Beitrag 2206)
Ach, Schneewante, das bischen Haushalt... Komisch ist nur, dass ich dieses Argument kenne (rate mal vom wem) . Aber was tut der Mann nicht alles für seine geliebte..


Typisch- bißchen Haushalt! Ich finde, das ist ein durchaus akzeptables Argument - Gruß an Deine Frau, wir sind auf einer Wellenlänge! Da ist die Pflege meines Autos doch ein Klacks gegen, ich muss Haus und Garten (und der ist ziemlich groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!) pflegen:Cry:

Aber mal keine Panik, ich tu das gern, aber dafür hab ich dann auch einen "Angestellten" für mein Auto und das putzt der so gut, das kann ich gar nicht besser!

MadMex 22.01.2010 15:10

[quote=sierra;2158]

Klar, Deine Erfahrung teilen wir alle hier! Das ist konstruktionsbedingt; hinter dem 500 entsteht ziemlich viel Sog, der den Schmutz und das Spritzwasser auf das Hinterteil zieht. Auf dem weißen Lack sieht man Dreck natürlich besonders gut.
Bei vielen Autos bleibt im Regen während der Fahrt die Heckscheibe trocken, anders beim 500. Der braucht den Heckscheibenwischer!

Ist mir auch bei meiner weißen Rennsemmel aufgefallen. Wollte schon ein Warnschild hinten anbringen:
Bitte Abstand halten,
Ansaugbereich!!!


Gruß MadMex

Abarth 22.01.2010 19:57

Hallo Schneewante, Gruß werde ich ausrichten, Danke. Unser Garten ist nicht so groß, trotzdem bin ich auch für das Rasenmähen zuständig! Mach das aber auch gerne! Außerdem habe ich ja auch 2 Autos zu Pflegen
Gruß aus der Weltkulturstadt!!!

sierra 22.01.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Abarth (Beitrag 2288)
Gruß aus der Weltkulturhauptstadt!!!

:ROFL: :ROFL: :ROFL:

Schneewante 25.01.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Abarth (Beitrag 2288)
Hallo Schneewante, Gruß werde ich ausrichten, Danke. Unser Garten ist nicht so groß, trotzdem bin ich auch für das Rasenmähen zuständig! Mach das aber auch gerne! Außerdem habe ich ja auch 2 Autos zu Pflegen
Gruß aus der Weltkulturstadt!!!


Gruß zurück! Die 2 Autos hat mein Mann auch an der Backe und Rasenmähen muss er selbst - schlappt 1.500 m² :-/ Aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren, ist alles schön so, wie es ist: Ab und an muss man mal ein wenig jammern :laugh:

Abarth 25.01.2010 19:57

Hallo Schneewante,
der arme!!!!!!!!!
Da bin ich mit 150 Quadratmetern ja bestens bedient! Mehr ginge auch nicht, muss ja auch noch meinem Beruf nachgehen, damit auch Euros reinkommen;)!

Wie gesagt, die Seele spiegelt sich im Erscheinungsbild.....

Wante mal schön durch den Schnee damit der Flitzer schön einge.... wird. Da lohnt sich dann der Frühjahrsputz!
Gruß an deinen armen Mann!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0