Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Abarth Anbauteile (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/643-abarth-anbauteile.html)

sierra 28.08.2010 22:55

Logisch erscheint mir, daß Du zum TÜV mußt, weil sich die Maße des Fahrzeugs ändern. Die vorgezogene Nase macht es etwa 2 Zentimeter länger.
Ich übertrage das jetzt aber nur aus einer anderen Anfrage, die ich mal vor längerer Zeit hatte.

Matze 29.08.2010 11:25

muss ich beim kauf auf etwas achten wenn die schürze gebraucht ist? Brauch ich irgendwie eine Teilenummer oder sonstiges?

Ahhh so viele Fragen...

Matze 29.08.2010 21:37

so die sache hat sich erledigt die frontschürze ist bereits verkauft:( also es wird vorerst leider nix mit der schicken abarthschürze....

was gibt es noch für möglichkeiten? (mir ist die schürze des 500 vorne etwas hoch ich mag das nicht das wenn man von der seite guckt dass es da nach vore so hoch geht...)

Flitzi 29.08.2010 21:50

z.B. Novitec



hat einen geraden Abschluß.

Flitzi 29.08.2010 21:58

oder Rieger


Cadamuro


Lester


gibts z.B. hier: https://www.italo-tuning.de/index.php?cPath=1_2_13

oder bei Italiatec mit Forumsrabatt

Zweeny 30.08.2010 07:17

Na dann Prost Mahlzeit:D

Matze 30.08.2010 19:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mhm irgendwie alles nich soo dolle...

was haltet ihr davon?

sierra 30.08.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 7597)
was haltet ihr davon?

auch nich soo dolle...

Die Seitenschweller gehen gar nicht, und der Frontspoiler ist etwas ähnlich wie der Lester, aber ohne Löcher.
Wenn man überhaupt so etwas ankleben will, dann gefällt mir das gerade Teil von Novitec noch am besten.

Matze 30.08.2010 19:10

alles irgendwie nich so der kracher

Flitzi 30.08.2010 19:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt ja auch was von Fiat selbst im Zubehör. Der Frontspoiler sieht übrigens dem Hamann-Teil sehr ähnlich. Oder umgekehrt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0