Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Karosserie / Exterieur
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 12:06   #11 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Ditec...und off-Ditec

¡Ola aus Barcelona!

Ditec ist klasse, wenn Geld keine Rolle spielt und die Lackfarbe schwarz ist.

Wenn man ausserdem auch eine Neigung zu Massenphänomenen hat, wird das Ergebnis noch besser: es gibt in Bochum einen Orthopäden namens Grönemeyer (ja...er ist der Bruder des jodelnden Bauchpiloten), der verkauft "Mikrotherapie" als Gral der Rückenschmerzbehandlung.
Die hilft nicht besser (viele sagen hinterher sogar wesentlich schlechter) als Rückengymnastik und Gewichtsreduktion, aber weil der Name so klasse klingt, rennen die Leute hin: er soll den 6-fachen Privatsatz verlangen und bekommen...*

So ähnlich ist es mit "Nanoversiegelungen": die polieren auch nur den Lack und versiegeln mit Wachs, nennen es aber viel hipper und verwenden nur dienstags gemolkenes, linksdrehendes Wachs aus der Afterdrüse eines Meerschweinchens, das nur auf der Rückseite des Mondes lebt...und sind deswegen zu recht etwas teurer.
Wie gesagt, für schwarzen Lack gar nicht mal schlecht...wirkt aber auf größeren Flächen schöner, so etwa ab Mustang-Motorhaube aufwärts

Ansonsten gilt, dass die primären Geschlechtsorgane natürlich viel dicker & länger werden scheinen, wenn man einen Haufen Geld für eine Verlängerung hingelegt hat..."ich bin doch nicht blöd!"

PS:
@ blaue Brüder: ja...Kavalierstart ist kein delikates Bild oder so...da fühlt man sich geborgen wie seinerzeit in der DDR...

PPS:
@ Lösen, aber keine neue Frage einstellen: ich hatte wirklich keine Zeit...40 Stunden nach Madrid schon wieder Barcelona, das stresst...
Dafür ist der Blick aus dem 24. Stock des Barcelona Princess echt die Schau, hier:


*...mein Bruder kann übrigens auch nicht singen...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.