Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Motoren & Getriebe (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/)
-   -   Wat hab isch mir den da kaputgemacht?!? (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/302-wat-hab-isch-mir-den-da-kaputgemacht.html)

Schneewante 19.01.2010 06:59

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 2099)
Was den?

Auto schrauben is Ur-männlich.

Da darf auch was kaput gehen.
Sonst macht's keinen Spass!


Super, dann kann ich auch endlich schrauben. Das mit dem Kaputt-Machen krieg ich ganz ganz sicher hin :laugh:

Vampyre 20.01.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Schneewante (Beitrag 2137)
Super, dann kann ich auch endlich schrauben. Das mit dem Kaputt-Machen krieg ich ganz ganz sicher hin :laugh:

lol. Nee lass mal.
Das Filtergehäuse kostet mich ungefähr 120 Euro.
Hab es gestern bestellt.

Gleichzeitig hab ich die Spritzdüsen moniert, das der Stift rausgeht (Spritzdüsenproblem hier im Forum mit den Einstellstiften...). Sind auch bestellt. Geht auf Garantie.

Übrigens ist der Schlauch wirklich die Entlüftung des Kurbelgehäuses. Absolut unkritisch. Sollte aber gemacht werden, sonst gibt's keinen TüV.

Schneewante 20.01.2010 10:18

ok, überzeugt, ich lass weiter schrauben :ROFL::ROFL:

Snoopy 20.01.2010 11:43

Oha teurer Luftfilter.
Ich sehe kein Stifte an meinen Spritzdüsen. Gibt es da unterschiedliche oder macht mal einer ein Bild ?

Schorsch 20.01.2010 18:30

Ich hab auch keine Stifte (extra nachgeschaut) und als ich meinen Fünfi heute in die Werkstatt brachte, war das Problem dort auch (noch) nicht bekannt.

Vampyre 20.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Schneewante (Beitrag 2168)
ok, überzeugt, ich lass weiter schrauben :ROFL::ROFL:

Es ist das "Innenleben" der Spritzdüsen.
Das schieb sich raus und damit Spritz es nicht mehr gezielt, sondern nurnoch als Schwall..
Nicht gerade toll,...

Snoopy 20.01.2010 23:30

Ok bei mir funktioniert es. Dann muss alles da sein. Ich sehe da ein Schräubchen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0