Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2009, 15:20   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Nicht neu: Bologna 2007

Auf der Autoausstellung in Bologna 2007 war der 500 ganz neu und wahrscheinlich DIE Attraktion. Besondere 500-Ausstellungsstücke waren der Wagen, der analog zu Valentino Rossis Yamaha gestylt war. In Assen fuhr er zur Unterstützung seines Sponsors Fiat in diesem Layout.





Als Werbeaktion für die Zuverlässigkeit des 500 hatte Fiat die Overland-Expedition gestartet. Ein 500 in Orange fuhr in Begleitung von IVECO-Lastern von Nanking im Osten Chinas zur Motorshow nach Bologna, also im November/Dezember. Die Strecke ging durch China, Kasachstan, Rußland, Weißrußland, Polen, Tschechien, Deutschland, Österreich. Auf der Motorshow wurde der 500 dann ausgestellt.
Den Reisebericht mit zahlreichen Bildern gibt es hier.





Anmerkung: Das letzte Bild hat mich auf die Idee gebracht, die Overland-Geschichte aufzufrischen. Mein 500 sieht etwas ähnlich aus wie der 500 kurz vor Moskau, nur mein Orange ist dunkeler. Aber Waschen ist zur Zeit nur etwas für Minuten.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.