Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   News und Hilfen rund ums Forum (http://www.500club.de/forum/news-und-hilfen-rund-ums-forum/)
-   -   Mehr Leben! (http://www.500club.de/forum/news-und-hilfen-rund-ums-forum/747-mehr-leben.html)

Flitzi 06.12.2010 22:10

Zitat:

Zitat von Witthues (Beitrag 9125)
:kampf:
lol!! die AOA scheint in meinem Fall nicht zu funktionieren. Habe Gruß mit 2 u geschrieben und das wurde nicht korrigiert. War aber Absicht, weil dann heißt das so was wie Gruhuss als Ausruf.:nein:

sacht Witthues und grinst:D

Das hat die Software natürlich erkannt!

:ROFL:

BalthasarBlume 06.12.2010 22:10

Wie, hier kann man keine Tippfehler machen? :?
Dann mag mich das Korrekturprogramm wohl nicht. Wenn ich sie denn finde, dann muss ich meine Fehler immer selbst korrigieren. :ja:

Witthues 06.12.2010 22:31

sehe gerade, dass ich immer noch "Neuling" bin, will ich aber nicht sein!! Wieviele Beiträge muß ich denn noch schreiben, dass ich die nächste Beförderung bekomme? Und wie heißt die?
fracht Witthues und guckt interessiert

sierra 06.12.2010 22:48

Neuling - Benutzer - Meister - Insider
 
Du hast noch einige Beiträge vor der Brust, bis Du zum nächsten langweiligen Titel kommst: Ab 30 wirst Du zum "Benutzer", und der bleibst Du bis zur 100. Aber dann! Ab 100 bist Du "Meister"! Die nächste Stufe wird "Insider".

Dafür können wir Moderatoren nichts, die Bezeichnungen sind vorgegeben. Auch von der Software.

Flitzi 06.12.2010 22:49

Also - so ziemich genau 30 Beiträge solltest du geschrieben haben, dann wirst du befördert :ja:.

sierra 06.12.2010 23:10

Aoa
 
Die AOA ist noch in der Beta-Phase. Sie korrigiert nur echte Deutschfehler, aber keine Tippfehler. :D

Muß wohl noch ein Problem mit drei Zeichen vorliegen.

Zweeny 07.12.2010 07:10

Zitat:

Zitat von allmountain (Beitrag 9121)
muss mich ja schon manchmal überwinden meine inkompetenz in sachen auto offen darzulegen

Ja das ist ein Fehler. Wir wollen alle mal was zu lachen haben:laugh:
Aber im Ernst, es gibt ja auch die Laberecke, wo man etwas zum Besten geben kann.
@Witthues: Wann genau ist bei dir Frühjahr?:laugh:
Bestellen kannst du jetzt schon. Lieferzeit ist minimum acht Wochen.
Eher wahrscheinlich länger.
Aber jetzt bin ich glaube ich vom eigentlichen Thema abgekommen.
Allmountain hat es trefflich auf den Punkt gebracht. Wird das Ganze im Forum zu technisch, werden viele nur lesen und nicht schreiben. Einfach weil sie sich nicht trauen oder meinen sich nicht auszukennen. Aber diese User braucht ein Forum. Ich finde schlimmer sind die User, welche meinen sich auszukennen:laugh:und dann schreiben:ROFL:
Vielleicht könnte noch der ein oder andere User hier seine Meinung kund tun und vielleicht Verbesserungsvorschläge oder ähnliches zum Besten geben.
Viele haben ja sich noch überhaupt nicht geäußert.

anTon 07.12.2010 23:03

na ich schau mal ob ich mal ein nettes Model mit dem Fiat knipsen kann, vielleicht muntert das das Forum auf :-)

sierra 07.12.2010 23:22

Zitat:

Zitat von anTon (Beitrag 9189)
na ich schau mal ob ich mal ein nettes Model mit dem Fiat knipsen kann, vielleicht muntert das das Forum auf :-)

Mach das mal! :ja: Wenn ich daran denke, daß wir ziemlich viele weibliche User hier haben, benutze ein Stativ und den Selbstauslöser Deiner ME, und wenn Du Dich noch ein bißchen kämmst... ;)


anTon 07.12.2010 23:49

na ich hab da eher an was für die Männerwelt gedacht *hüstel*

anTon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0