Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SgtBumblebee
Forum: User stellen sich vor 27.01.2010, 01:19
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
hallo ihr lieben, kann offen gestanden jetzt bei...

hallo ihr lieben,

kann offen gestanden jetzt bei diesen detaildiskussionen nicht mitreden ...


ABER ...

(jetzt kommts)

hab mir für nächste woche eine probefahrt gecheckt - mit der 1,4l maschine.
Forum: User stellen sich vor 22.01.2010, 23:08
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Von welchem Preisunterschied zwischen 1,2 und 1,4...

Von welchem Preisunterschied zwischen 1,2 und 1,4 reden wir da?
Forum: User stellen sich vor 22.01.2010, 17:44
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Na logo! Wem geht das nicht so mit seinem Auto?...

Na logo! Wem geht das nicht so mit seinem Auto? :D

Und genau dieses Lächeln ist für mich das wichtigste beim Autofahren - weder Kofferraumgröße noch PS noch sonst was ... :top:
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 23:03
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Ja, da Koarl war Weana!

Ja, da Koarl war Weana!
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 23:02
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Ich weiß ja auch nicht - steh irgendwie auf...

Ich weiß ja auch nicht - steh irgendwie auf dieses "Checkered Flag" - Design ... :laugh:
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 22:54
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Ja, bin aus Wien! Und ich sag euch: hier bei uns...

Ja, bin aus Wien!
Und ich sag euch: hier bei uns fahren viele 500er rum ... an manchen Tagen kommts mir so vor als hätten sie die Straßen für sich gepachtet ;)
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 22:49
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Wenn du wüßtest, was ich alles passend zu Eddie...

Wenn du wüßtest, was ich alles passend zu Eddie habe ... Schuhe mit Karomuster, Schlüsselband, Trinkflasche mit Karomuster ... die Liste ist schier endlos :ROFL:
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 22:46
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
LOL Schorsch! Danke! Dir auch viel Spaß mit...

LOL Schorsch!
Danke!

Dir auch viel Spaß mit deinem Kleinen! Sieht spitzenmäßig aus!
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 22:42
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Bin in beiden registriert ;) Bilder hab ich...

Bin in beiden registriert ;)

Bilder hab ich angehängt!
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 22:31
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Hallo Flitzi! 1. Hab den "normalen" Cooper mit...

Hallo Flitzi!

1. Hab den "normalen" Cooper mit Chilipaket
2. British Racing Green, weißes Dach, weiße Bonnetstripes, Checkered Flag Außenspiegel + Innenspiegel, weiße 16" Felgen
3. Ja bin ich -...
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 22:25
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Ein Umstieg kommt jetzt natürlich nicht in Frage...

Ein Umstieg kommt jetzt natürlich nicht in Frage - für mich ist klar: wenn dann BEIDE :mjam:

Ja, war beim Mini auch so - ab 2000km kam er richtig in Fahrt (nicht dass er davor lahm gewesen wäre,...
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 21:56
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Danke für Eure Willkommensgrüße! Ja, Spannung...

Danke für Eure Willkommensgrüße!

Ja, Spannung kann ich aufbauen. Ist aber wohl kein Geheimnis, dass ich mich tagtäglich am wohltemperierten Volant eines Coopers wiederfinde.

Ich bin schon...
Forum: User stellen sich vor 21.01.2010, 19:07
Antworten: 40
Hits: 15.226
Erstellt von SgtBumblebee
Tagchen

Liebe Leute,

ich darf anfangs gleich gestehen, dass ich keinen 500er fahre, und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen (da ich mir erst vor 5 Monaten ein neues Auto gekauft habe).

Warum also...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.