Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cherry
Forum: Allgemeines 21.03.2010, 14:57
Antworten: 19
Hits: 8.293
Erstellt von Cherry
Hey ihr sobald ich morgen endlich mal den...

Hey ihr

sobald ich morgen endlich mal den ganzen freien tag frei habe, kommen die bilder rein von meinem fünfi

zu dem habe ich "noch" kein Handbuch, weil der vorbestitzer dies verschlampt hat,...
Forum: Allgemeines 20.03.2010, 11:11
Antworten: 19
Hits: 8.293
Erstellt von Cherry
so da ich nun mit dem Verkäufer gesprochen habe,...

so da ich nun mit dem Verkäufer gesprochen habe, inklusive dem Werkstattleiter, ist alles geklärt :)

Das teil, das sie ausgetauscht haben, bzw warum die Kontrollleuchte an gegangen ist :
...
Forum: Allgemeines 20.03.2010, 09:23
Antworten: 19
Hits: 8.293
Erstellt von Cherry
Hey Schorsch, ich danke dir vielmals, kann das...

Hey Schorsch,

ich danke dir vielmals, kann das jetzt alles ausdrucken :) und dann klammern lassen :)

so aber nu leider die traurige Nachricht :(

die Leuchte die bei mir an ist, beschreibt...
Forum: Allgemeines 20.03.2010, 08:25
Antworten: 19
Hits: 8.293
Erstellt von Cherry
Frage zur einer Kontrolleuchte

Hey ihr,

kaum vorgestellt :) habe ich schon eine frage :)

bei mir leuchtet die Leuchte, unter dem Nebelscheinwerfer, das mit dem dreieck in Gelber Farbe leuchtet mit einem Aurufezeichen drin...
Forum: User stellen sich vor 20.03.2010, 08:15
Antworten: 6
Hits: 3.787
Erstellt von Cherry
Grüße aus Heidelberg :)

Hey Community,

ich wollte hiermit mal eben hallo sagen :)

ich bin aus Heidelberg, und fahre seit gestern ein wunderschönes Auto :)

Lounge 1.2 / Weiß / 03.2008

und einfach so wahnsinnig geil...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.