Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tierra
Forum: Karosserie / Exterieur 03.10.2010, 18:46
Antworten: 11
Hits: 6.289
Erstellt von Tierra
weiß vielleicht auch jemand was zum Thema...

weiß vielleicht auch jemand was zum Thema Cabrioverdeck? Ich such mich schon dusselig, aber ich find nichts vernünftiges dazu. Hatte ja Donnerstag und Freitag geregnet, und ich hatte das Gefühl, daß...
Forum: User stellen sich vor 03.10.2010, 17:42
Antworten: 11
Hits: 5.193
Erstellt von Tierra
*schmunzel*:top:

*schmunzel*:top:
Forum: User stellen sich vor 03.10.2010, 17:19
Antworten: 11
Hits: 5.193
Erstellt von Tierra
Juhuuu, endlich ist er da. Also... eigentlich...

Juhuuu, endlich ist er da.
Also... eigentlich schon seit Montag beim Händler, aber bis die dann die ganze Folie abmachen, duchchecken und der Brief da ist, dauert das ganze ja leider. Mittwoch war...
Forum: User stellen sich vor 05.07.2010, 19:53
Antworten: 121
Hits: 54.525
Erstellt von Tierra
ui, der ist echt toll geworden!!

ui, der ist echt toll geworden!!
Forum: User stellen sich vor 05.07.2010, 07:04
Antworten: 11
Hits: 5.193
Erstellt von Tierra
naja, das kann leider noch dauern. In Polen sind...

naja, das kann leider noch dauern. In Polen sind ja im August Werksferien. Also wenns blöd läuft, dann kanns bis September/Oktober dauern.
Forum: Allgemeines 04.07.2010, 10:21
Antworten: 60
Hits: 35.027
Erstellt von Tierra
oh, ich hab wohl nach meiner Änderung nicht...

oh, ich hab wohl nach meiner Änderung nicht senden gedrück.
Ich hatte das dann vorhin noch gefunden. Sierra, falls dir Tierra zu ähnlich sein sollte, vielleicht kann ich den Namen ändern lassen. Ich...
Forum: User stellen sich vor 04.07.2010, 10:18
Antworten: 11
Hits: 5.193
Erstellt von Tierra
Hallo zusammen

So, dann will ich auch mal!

Am Freitag haben wir unseren Kleinen bestellt.
Es wird ein 500C Lounge mit dem kleinen Motor. Reicht mir völlig, da ich damit eh nur zu Arbeit fahr und einkaufen muß.
Für...
Forum: Allgemeines 04.07.2010, 09:51
Antworten: 60
Hits: 35.027
Erstellt von Tierra
Danke für das liebe Willkommen. Es wird ein 500C...

Danke für das liebe Willkommen.
Es wird ein 500C Lounge in Raggamuffin Rot mit schwarzem Verdeck und Lenkrad. Sollte eigentlich Elfenbein werden, aber ich hab gehört, daß sich das alles ziemlich...
Forum: Allgemeines 02.07.2010, 21:45
Antworten: 60
Hits: 35.027
Erstellt von Tierra
ohje!!! 14 Wochen ist arg lang. Wir haben unseren...

ohje!!! 14 Wochen ist arg lang. Wir haben unseren kleinen Heute bestellt. Und ich hab gehört, daß das Werk in Polen im August komplett geschlossen hat.... Man hat uns gesagt, daß es September,...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.