Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Michbeck
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 04.02.2011, 11:01
Antworten: 18
Hits: 11.141
Erstellt von Michbeck
Könnte sein, mir ist gestern ein Geräusch...

Könnte sein, mir ist gestern ein Geräusch aufgefallen als ich etwas flotter abgebogen bin und dabei über eine Bodenwelle gefahren bin.

Kam auf jeden Fall von hinten und wird wohl der Endtopf...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 17.01.2011, 20:04
Antworten: 18
Hits: 11.141
Erstellt von Michbeck
So, AHK ist seit gestern fertig montiert. Habs...

So, AHK ist seit gestern fertig montiert. Habs letztendlich ohne Grube, Bühne oder Auffahrrampen erledigt - ist ein wenig mühsam, aber es geht.

Im Prinzip steckt nicht viel dahinter, man kann die...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 13.01.2011, 17:12
Antworten: 18
Hits: 11.141
Erstellt von Michbeck
Danke für die Tipps. Hab mich vorher noch...

Danke für die Tipps.

Hab mich vorher noch unters Auto gelegt und das erste Teil am Längsträger montiert - die von dir erwähnten Langlöcher sind bei mir auch nicht vorhanden, hab ebenfalls den...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 13.01.2011, 14:12
Antworten: 18
Hits: 11.141
Erstellt von Michbeck
Danke für die Info. Hab die Stoßstange in der...

Danke für die Info. Hab die Stoßstange in der zwischenzeit aber schon abbekommen. Es hakte nur mehr an den von dir erwähnten Clipsen, hab dann mit einem ganz flachen kleinen Montiereisen die Haken...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 13.01.2011, 13:32
Antworten: 18
Hits: 11.141
Erstellt von Michbeck
Hallo Leute! Habe mir auch die Westfalia...

Hallo Leute!

Habe mir auch die Westfalia Kupplung zugelegt und komme im Moment bei der Demontage der hinteren Stoßstange bei meinem 1.2 Sport nicht wirklich weiter und bevor ich etwas zerstöre...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 13.10.2010, 11:31
Antworten: 20
Hits: 15.350
Erstellt von Michbeck
Hallo allerseits! Ich missbrauch diesen Thread...

Hallo allerseits!

Ich missbrauch diesen Thread hier mal, aber es passt ja zum Thema:

Leider sind meine bestellten Winterfelgen in 6x15 ET38 nicht lieferbar, die 7x15 ET35 wären lieferbar,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.