Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bernharde
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 29.01.2011, 17:40
Antworten: 5
Hits: 10.322
Erstellt von bernharde
510 511 Anbei ein paar Fotos vom geklappten...

510
511

Anbei ein paar Fotos vom geklappten Cosmo Kinderwagen im Kofferraum. Wie man sehen kann, rechts-oben ist ein Rad abmontiert, rechts unten ist es noch dran.

Ein weiteres Bild zeigt den...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 28.01.2011, 14:48
Antworten: 5
Hits: 10.322
Erstellt von bernharde
Fiat 500 mit Baby (Kinderwagen und co)

Hallo Leute,
da ich jetzt dann Papa werde und meine bessere Hälfte Ihren 500-er liebt, musste das Auto natürlich Baby-tauglich gemacht werden. Ich schreibe das hier rein, weil wir zu dem Thema recht...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.