Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: J.B. Sparrow
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.11.2011, 10:41
Antworten: 23
Hits: 13.738
Erstellt von J.B. Sparrow
@Snoopy: Danke für den Tip(link)....mal schauen....

@Snoopy:
Danke für den Tip(link)....mal schauen. Hat schon viel schönes....
Forum: User stellen sich vor 07.11.2011, 10:36
Antworten: 6
Hits: 3.801
Erstellt von J.B. Sparrow
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche...

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir viel Spass und gute Fahrt mit dem Renner.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 05.11.2011, 09:45
Antworten: 23
Hits: 13.738
Erstellt von J.B. Sparrow
Danke für die Antwort über die "Pinne". Ja, mir...

Danke für die Antwort über die "Pinne".

Ja, mir geht es um genau die Mutter der Antriebswelle. Ich finde die Optik nicht sehr schön und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit diese Abzudecken....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.11.2011, 20:03
Antworten: 23
Hits: 13.738
Erstellt von J.B. Sparrow
Hallo Sierra, das ging aber schnell....

Hallo Sierra,
das ging aber schnell. Respekt:laugh:
Weist du denn was das für "Pinne" sind die da so lustig in der Gegend rum stehen?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.11.2011, 19:56
Antworten: 23
Hits: 13.738
Erstellt von J.B. Sparrow
Hallo Sabine, da hat dein Händler aber recht, bei...

Hallo Sabine,
da hat dein Händler aber recht, bei mir ist das auch so. Deshalb habe ich mir preiswerte Radkappen in schwarz gekauft. Hadere aber noch mit mir ob ich das schön finde. In meiner Garage...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.11.2011, 17:20
Antworten: 23
Hits: 13.738
Erstellt von J.B. Sparrow
Habe ja leider keine roten Bremssättel, ist ja...

Habe ja leider keine roten Bremssättel, ist ja "nur" der Twin-Air:laugh:

Ansonsten ist das klar-die müssen leuchten....



Die 14er haben ja eine deutlich höhere Flanke als die 16er.
Da bilde ich...
Forum: User stellen sich vor 04.11.2011, 15:09
Antworten: 10
Hits: 5.728
Erstellt von J.B. Sparrow
Danke;) die erste Wäsche steht noch aus, und mit...

Danke;)
die erste Wäsche steht noch aus, und mit den Radkappen hadere ich auch noch ein wenig...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.11.2011, 14:47
Antworten: 23
Hits: 13.738
Erstellt von J.B. Sparrow
habe auch sehr lange gegrübelt, mich dann für...

habe auch sehr lange gegrübelt, mich dann für profane 14" Stahlfelgen entschieden, Firestone Winterhawk 2 Evo incl. Montage 395,00€ beim Fiat-Händler.
Nachdem ich innerhalb von ein paar Tagen bereits...
Forum: Innenraum 04.11.2011, 14:41
Antworten: 10
Hits: 8.881
Erstellt von J.B. Sparrow
yeah, very Japan....:D Danke für den link, mal...

yeah, very Japan....:D
Danke für den link, mal sehen... hmmmm.:wired:
Forum: Innenraum 04.11.2011, 10:54
Antworten: 14
Hits: 9.268
Erstellt von J.B. Sparrow
Cool ooch, an meinem Blackjack leuchtet der...

ooch, an meinem Blackjack leuchtet der Anzünderring auch nicht, hatte auch keine Kofferraunleuchte. Ich glaube das ist Modellabhängig.
Habe die sinnvolle originale Kofferraumleuchte für schlappe...
Forum: Innenraum 04.11.2011, 09:34
Antworten: 10
Hits: 8.881
Erstellt von J.B. Sparrow
Hallo Jason Donovan, kannst du den Shop verlinken?

Hallo Jason Donovan, kannst du den Shop verlinken?
Forum: User stellen sich vor 04.11.2011, 09:28
Antworten: 21
Hits: 8.186
Erstellt von J.B. Sparrow
Daumen hoch Guten Morgen und Willkommen. Lass Dir's warten...

Guten Morgen und Willkommen.
Lass Dir's warten nicht zu lange werden.....:ja:
Forum: Kaffeeecke 02.11.2011, 10:41
Antworten: 3
Hits: 3.831
Erstellt von J.B. Sparrow
:ja: große Klasse

:ja: große Klasse
Forum: Kaffeeecke 02.11.2011, 10:34
Antworten: 159
Hits: 33.725
Erstellt von J.B. Sparrow
Aufwärtsbarometer

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Lesern!

Das wird doch heute ein schöner Tag, wenn das Wetter mitspielt und das Licht den Herbst heute wieder erstrahlen...
Forum: Kaffeeecke 02.11.2011, 09:46
Antworten: 95
Hits: 45.032
Erstellt von J.B. Sparrow
Mein Senf dazu

(weil ja schon früher darüber zu lesen war)http://www8.pic-upload.de/thumb/02.11.11/aq8yuwklcha.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11864311/fucking-hell.jpg.html)
Forum: User stellen sich vor 02.11.2011, 09:37
Antworten: 10
Hits: 5.728
Erstellt von J.B. Sparrow
Tja...

... das ist ne berechtigte Frage.
Damit habe ich noch keinerelei Erfahrungswerte.
Man sieht halt den Staub sehr deutlich; Vogelzeugs etc. soll man lt. Bedienungsanleitung sofort nass wegmachen,...
Forum: User stellen sich vor 01.11.2011, 10:47
Antworten: 10
Hits: 5.728
Erstellt von J.B. Sparrow
Led

in Rauchglas ist schon ne tolle Sache; für 159,90 bei e-bay gekauft. Der Händler m-m-o-online ( LED Rückleuchten Set in Smoke Fiat 500 ab Baujahr 2007 | eBay...
Forum: User stellen sich vor 31.10.2011, 00:05
Antworten: 10
Hits: 5.728
Erstellt von J.B. Sparrow
Danke...

...für die Begrüßung.
Meiner war auch ne Tageszulassung. Bj. 09/10 Erstzulassung 01/11 gekauft 09/11. Zufrieden : Jetzt
Forum: User stellen sich vor 30.10.2011, 20:36
Antworten: 10
Hits: 5.728
Erstellt von J.B. Sparrow
Ich schon wieder

Na mal sehen; ob ich schon Bilder einstellen kann?

Die ersten beiden zeigen die Abholung im Autohaus, das dritte ist schon mit den neuen Leuchten und Winterrädern aufgenommen.
Forum: User stellen sich vor 30.10.2011, 20:18
Antworten: 10
Hits: 5.728
Erstellt von J.B. Sparrow
Grüße vom Niederrhein

Hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Hartmut, komme aus Wesel und nenne seit ca. 6 Wochen einen Blackjack Twin-Air mein eigen.
Bilder und weiteres kommt in Kürze wenn ich das hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.