Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dennenesch
Forum: Neuigkeiten und Links 19.01.2012, 14:57
Antworten: 7
Hits: 6.110
Erstellt von dennenesch
Oops, sorry, da war ich wohl etwas langsam?!...

Oops, sorry, da war ich wohl etwas langsam?! Sitze nicht soooo oft vor'm PC, da kann das schon mal etwas dauern, bis es auch bei mir ankommt...:laugh:
Forum: Neuigkeiten und Links 19.01.2012, 10:02
Antworten: 7
Hits: 6.110
Erstellt von dennenesch
Ausrufezeichen Fiat 500 als Stretch-Limo???

Hallo zusammen!
Schaut mal, was ich unter

La bella macchina: 500 limousine (http://labellamacchina.blogspot.com/2012/01/500-limo.html)

gefunden habe!!! :?:nein:
Forum: User stellen sich vor 17.01.2012, 11:14
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Kleines Update: Nächste Woche Dienstag werden...

Kleines Update: Nächste Woche Dienstag werden Luigi's Scheiben getönt und eine Lackschutzfolie "aufgezogen" - am Donnerstag habe ich ihn dann wieder. Und dann gibt's auch endlich Foto's!...
Forum: User stellen sich vor 17.01.2012, 11:05
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Hi Schorsch, gerne bin ich dabei - wenn ich's...

Hi Schorsch,
gerne bin ich dabei - wenn ich's zeitlich einplanen kann. Ist ja nicht ganz so weit von hier entfernt. Hoffe, Euch kommt in diesem Jahr nichts dazwischen. Schon gar keine Verletzungen,...
Forum: User stellen sich vor 17.01.2012, 11:04
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Dankeschööön, Dir natürlich auch weiterhin!! :top:

Dankeschööön, Dir natürlich auch weiterhin!! :top:
Forum: User stellen sich vor 17.01.2012, 11:04
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Hallo bmac! Danke für den lieben Willkommensgruß....

Hallo bmac!
Danke für den lieben Willkommensgruß. Wir haben noch 'nen Q5, der hauptsächlich als "Familienkutsche" dient, der 500er ist eher MEIN SPASSAUTO und LIEBLING. Natürlich fahre ich damit...
Forum: User stellen sich vor 11.01.2012, 11:12
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Danke Schorsch - das wünsche ich Dir natürlich...

Danke Schorsch - das wünsche ich Dir natürlich auch!! ;)
Komme aus dem Main-Kinzig-Kreis, zwischen Gelnhausen und Bad Orb - falls Dir das was sagt! :laugh:
Liebe Grüße an die Bergstraße (ist doch...
Forum: User stellen sich vor 11.01.2012, 11:10
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Danke Flitzi - freue mich sehr, hier zu sein!...

Danke Flitzi - freue mich sehr, hier zu sein! :top:
Forum: User stellen sich vor 11.01.2012, 11:09
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Hallo und danke für den lieben Willkommensgruß...

Hallo und danke für den lieben Willkommensgruß Rosso Corsa Nr. 177!

Sicher gibt's noch Foto's - möchte aber noch warten, bis die Scheiben getönt sind, die neuen Kennzeichenhalter dran sind etc....
Forum: User stellen sich vor 10.01.2012, 19:13
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Hallo Sierra, auch Dir ganz lieben Dank für den...

Hallo Sierra,

auch Dir ganz lieben Dank für den netten Willkommengruß. Schön, viele Gleichgesinnte zu "treffen"! Freue mich auf viele interessante und hilfreiche Beiträge!
Liebe Grüße, Tanja
Forum: User stellen sich vor 10.01.2012, 19:12
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Hallo Matze, ganz lieben Dank für die netten...

Hallo Matze,
ganz lieben Dank für die netten Willkommensgruß!:top:

Viele liebe Grüße zurück, Tanja
Forum: User stellen sich vor 10.01.2012, 14:25
Antworten: 19
Hits: 8.440
Erstellt von dennenesch
Hallo aus Hessen!!!

Ok, dann "oute" ich mich ebenfalls als aktive Leserin dieses supertollen Forums und stelle ich kurz vor: Ich bin Tanja, 37, absoluter Italien und Fiat Fan und kann mich auch seit letzter Woche...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.