Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sunny
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.06.2012, 10:01
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
ne seltsame sache! wir haben hinten die originial...

ne seltsame sache! wir haben hinten die originial federn drauf gemacht, probefahrt, klappern ist weg. ein traum vom fahrgefühl! vorher noch einmal den auspuff und die achse gecheckt, das war aber...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.06.2012, 23:48
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
vielen dank turini. hab das pic gespeichert u...

vielen dank turini. hab das pic gespeichert u werde es den fachleuten mal morgen in der werkstatt zeigen, ob es bei mir viell auch das problem sein könnte?! ich hoffe, man findet den fehler! danke...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.06.2012, 17:48
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
ok das ist schon mal ein hilfreicher tip ;D....

ok das ist schon mal ein hilfreicher tip ;D. danke! wie hast du den behoben?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 10.06.2012, 20:55
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
mit den gummischläuchen weiss ich leider nicht....

mit den gummischläuchen weiss ich leider nicht. werde es am dienstag nocheinmal checken lassen.

spur habe ich noch nicht einstellen lassen. wollte es jetzt die tage machen lassen. glaube nicht, das...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.06.2012, 19:08
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
@ sierra es sind die vmaxx 35FI177. also schon...

@ sierra

es sind die vmaxx 35FI177. also schon die richtigen. musste jetzt aber auch erstmal gucken . danke für die info!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.06.2012, 18:27
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
da muss ich sierra recht geben. es ist ein freund...

da muss ich sierra recht geben. es ist ein freund von mir, von daher kann ich schlecht irgendwas machen. eine freundschaft kündigen? naja.....das wäre wohl etwas gemein und übertrieben. ich würde...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.06.2012, 14:34
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
ich war heute in der werkstatt. es ist alles...

ich war heute in der werkstatt. es ist alles richtig eingebaut. man sagte mir, das die stoßdämpfer zu lang seien ?!?! kann das sein? habe extra vorm kauf gefragt, ob die original stossdämpfer mit den...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.06.2012, 23:33
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
danke für die info. werde mal morgen in die...

danke für die info.

werde mal morgen in die werkstatt fahren und es mal checken lassen...

lg
Forum: Car-Hifi & Multimedia 07.06.2012, 22:17
Antworten: 8
Hits: 7.987
Erstellt von sunny
hey . ich hab das gleiche problem wie du dedi...

hey .

ich hab das gleiche problem wie du dedi 90! hattest du mittlerweile erfolg? wenn ja, wie hast du es gelöst? ich kann es nicht mehr sehen und hören, dieses" keine medien vorhanden"

lg
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.06.2012, 22:10
Antworten: 7
Hits: 6.470
Erstellt von sunny
habe die 195/40 17er. passen ;D. danke euch...

habe die 195/40 17er. passen ;D. danke euch trotzdem!!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.06.2012, 22:01
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
achsoo.... sorry! mein schreibfehler! ;D also ,...

achsoo.... sorry! mein schreibfehler! ;D

also , woran es liegen könnte, weißt du auch nicht? falsch eingebaut? bin ne frau ;D, hab da nicht soooo viel erfahrung mit
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.06.2012, 21:53
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
scheint mir auch so. jedenfalls ist es unnormal...

scheint mir auch so. jedenfalls ist es unnormal laut u macht keinen spass beim fahren.

ja genau, das sind die. warum?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.06.2012, 18:23
Antworten: 28
Hits: 13.810
Erstellt von sunny
Unglücklich probleme mit der hinterachse nach tieferlegung

hi zusammen

ich habe meinen fiat 500 sport tiefer legen lassen. hab vmax federn 35mm genommen. allerdings knackt der seit dem total laut, so dass man es nicht nur von innen, sondern auch von...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.03.2012, 10:29
Antworten: 7
Hits: 6.470
Erstellt von sunny
also 195/40 gehen auch. die sollen es eigetlich...

also 195/40 gehen auch. die sollen es eigetlich auch werden
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 02.03.2012, 10:54
Antworten: 7
Hits: 6.470
Erstellt von sunny
Hallo flitzi, habe gestern 3 versch händler...

Hallo flitzi,

habe gestern 3 versch händler angeschrieben, die sagten auch, das es normalerweise keine probleme geben dürfte.

vielen dank für deine antwort!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 01.03.2012, 19:30
Antworten: 7
Hits: 6.470
Erstellt von sunny
Frage 17 zoll felgen, welche bereifung möglich?

hallo

ich fahre einen fiat 500 1,2 sport.ich möchte mir demnächst oz-felgen 17 zoll zulegen. welche bereifung ist da möglich, ohne das ich eine veränderung am fzg vornehmen lassen muss.ich habe an...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.