Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: baluhu
Forum: Troubleshooting 12.07.2012, 15:12
Antworten: 4
Hits: 5.083
Erstellt von baluhu
Bei allen 3 E-Mail Adressen nachgesehen und die...

Bei allen 3 E-Mail Adressen nachgesehen und die ecodrive Adresse ins Adressbuch gespeichert damit es durchgesehen sollte.

Oh man, das nervt so!!!
Forum: Troubleshooting 12.07.2012, 11:53
Antworten: 4
Hits: 5.083
Erstellt von baluhu
eco:drive email kommt nicht an

Hallo zusammen,

bei der Registrierung von eco:drive will er mir an meine E-Mail eine Pin schicken. Ich habe jetzt schon drei verschiedene Adressen versucht und es kommt nie eine Mail an. Also kann...
Forum: Allgemeines 08.07.2012, 10:36
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Soweit ich das jetzt rausfinden konnte muss nur...

Soweit ich das jetzt rausfinden konnte muss nur das Fahrzeug unter 24 Monate alt sein und weniger als 50.000 KM haben. Der Halter spielt da keine Rolle. Ich werde wohl die mittlere Variante nehmen...
Forum: Allgemeines 07.07.2012, 10:24
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Wir sind jetzt stolze besitzer eines knallblauen...

Wir sind jetzt stolze besitzer eines knallblauen twinair mit 20.000km aus 09/2010 mit Lounge Ausstattung. Wir haben unseren kleinen "Espressobomber" Luca getauft :)

Ich möchte gerne die Fiat...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.07.2012, 21:20
Antworten: 21
Hits: 22.705
Erstellt von baluhu
Servus, was ist denn der Unterschied in der...

Servus,

was ist denn der Unterschied in der mediabedienung, geht doch so auch mit dem Lenkrad?

VG
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.07.2012, 20:11
Antworten: 21
Hits: 22.705
Erstellt von baluhu
Hallo Martin, danke für Deine Antwort. Verstehe...

Hallo Martin,

danke für Deine Antwort. Verstehe ich dich richtig, Du würdest definitiv das 1 und nicht das 2 nehmen? Ich könnte das TomTom 2 für 140 und das blue me map für 99 bekommen... was würdet...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.07.2012, 18:50
Antworten: 21
Hits: 22.705
Erstellt von baluhu
Hallo zusammen, ich stehe auch vor der...

Hallo zusammen,

ich stehe auch vor der Entscheidung welches Navi ich mir für meinen Fiat500 holen soll. Hätte ein gutes Angebo für ein gebrauchtes TomTom2 Live. Gibt es da schon neue...
Forum: Allgemeines 26.06.2012, 12:13
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Das wär mir der Punto nicht Wert! :D Danke!

Das wär mir der Punto nicht Wert! :D Danke!
Forum: Allgemeines 26.06.2012, 09:08
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Da hab ich mich wohl wieder schlecht ausgedrückt....

Da hab ich mich wohl wieder schlecht ausgedrückt. Die Verkäuferin sagte etwas von 45l im netz steht 35l, jetzt ist die Frage ob die verschiedenen Modelle wie Cabrio oder Benziner/Diesel auch...
Forum: Allgemeines 26.06.2012, 08:49
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Hallo zusammen, Danke für die tollen Antworten,...

Hallo zusammen,

Danke für die tollen Antworten, jetzt hat sich aber noch eine Frage ergeben:

Tankgröße:
TwinAir Cabrio
TwinAir
Multijet Cabrio
Multijet
Forum: Allgemeines 25.06.2012, 15:11
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Danke Flitzi, das wird dann aber ein...

Danke Flitzi, das wird dann aber ein Gesamtschnitt sein oder? Das heißt bei Landstraße 80 und moderater Fahrweise sollte unter 6L drin sein? Das wäre natürlich genial?

Weiß auch jemand was der Eco...
Forum: Allgemeines 25.06.2012, 15:00
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Hi Okaloosa, da hab ich mich wohl schlecht...

Hi Okaloosa,

da hab ich mich wohl schlecht formuliert. Es geht mir nicht darum ob der Diesel oder der TwinAir weniger verbraucht. Das ist klar, dass der Diesel weniger hat. Aber wenn man bei...
Forum: Allgemeines 25.06.2012, 13:51
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Hi Flitzi, danke für Deine Antwort! Bei mir wäre...

Hi Flitzi,

danke für Deine Antwort! Bei mir wäre halt ausschlaggebend was der TwinAir bei gleicher Fahrweise wie der Diesel mit 4-4,5 Liter braucht.

Ich bin ca. 180cm -> geht da noch das...
Forum: Allgemeines 25.06.2012, 10:02
Antworten: 20
Hits: 11.493
Erstellt von baluhu
Fiat 500, Ja, aber welchen?

Guten Morgen liebes Forum,

ich denke man kann dem Titel des Themas schon grob entnehmen worum es geht. Wir haben uns dafür entschieden meinen BMW (120D aus 2007) durch einen Fiat 500 zu ersetzen...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.