Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flöhschen
Forum: Allgemeines 09.08.2012, 17:07
Antworten: 9
Hits: 6.869
Erstellt von Flöhschen
Hallo, danke erstmal... Laut der Werkstatt, hätte...

Hallo, danke erstmal...
Laut der Werkstatt, hätte ich jedes Jahr schon eine Wartung machen lassen müssen, dann hätte ich auch noch eine Garantie, nachdem ich aber erst bei 30tsd und fast nach 3...
Forum: Allgemeines 29.07.2012, 20:30
Antworten: 9
Hits: 6.869
Erstellt von Flöhschen
3.tes Bremslicht (500c)

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem 3.ten Bremslicht bei meinem Flöhschen (500c). Es leuchtet nur noch die linke Seite davon, die Lämpchen austauschen geht nicht, man muss das komplette...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.