Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: IR555
Forum: Erlebnisse 17.10.2012, 15:42
Antworten: 20
Hits: 15.418
Erstellt von IR555
Da kann man bei jedem Bild schmunzeln. Von...

Da kann man bei jedem Bild schmunzeln. Von welchem "Autotreffen" kann man das schon sagen :D
Forum: Car-Hifi & Multimedia 07.10.2012, 18:50
Antworten: 3
Hits: 6.078
Erstellt von IR555
B&M Sprachsteuerung Erfahrungen?

Hallo :)
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Erkennung von Namen aus dem Telefonbuch?
Wir haben neulich seltsamerweise Probleme mit dem Namen "Weber" festgestellt ?!?
Diesen Namen hätten wir als...
Forum: Allgemeines 07.10.2012, 12:58
Antworten: 3
Hits: 4.520
Erstellt von IR555
Hallo, Bei unserem geht der 1. manchmal (aber...

Hallo,

Bei unserem geht der 1. manchmal (aber selten) nicht so gerne rein.
Da hilft es dann, mal kurz auf den 2. zu ziehen und dann klappt's auch mit dem 1. :top:
Ist halt doof, wenn man an der...
Forum: User stellen sich vor 06.10.2012, 12:34
Antworten: 18
Hits: 9.236
Erstellt von IR555
Heute waren wir nochmal unterwegs, aber leider...

Heute waren wir nochmal unterwegs, aber leider war die Sonne zu kräftig, so dass wir keine schönen Aussenaufnahmen an der alten Stelle machen konnten...
Aber ein paar Details von Innen und Aussen gab...
Forum: User stellen sich vor 04.10.2012, 16:06
Antworten: 18
Hits: 9.236
Erstellt von IR555
Danke ;) Die Katze war wohl nur zufällig da. Es...

Danke ;)

Die Katze war wohl nur zufällig da. Es war ein Marder, wie wir mittlerweile an einem passenden "Häufchen" gesehen haben.
Der Motorraum sieht noch sauber aus. Man sieht keine Verschmutzungen...
Forum: User stellen sich vor 03.10.2012, 13:50
Antworten: 18
Hits: 9.236
Erstellt von IR555
Jetzt ist er da ..... :love: Am Montag (fast...

Jetzt ist er da ..... :love:
Am Montag (fast punktgenau zum Liefertermin) haben wir ihn abholen können. Hübsch, niedlich, knuddelig,... aber schaut selber ;)
Wir haben heute vormittag schnell ein...
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 20:05
Antworten: 18
Hits: 9.236
Erstellt von IR555
:top: gleich bestellt :D Jetzt kann ich...

:top: gleich bestellt :D
Jetzt kann ich wenigstens 2-3 Tage auf das Päcken warten und dann mit dem "Kleinen" um die Ecken düsen.
Erstmal bin ich wenigstens teilweise abgelenkt....

Vielen dank für...
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 14:52
Antworten: 18
Hits: 9.236
Erstellt von IR555
Vielen Dank für Euer Verständnis. Die ersten 4...

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Die ersten 4 Wochen war ich etwas abgelenkt vom Warten. Weil ich mich erstmal nur riesig gefreut habe und gleichzeitig war ich damit beschäftigt meine 18 jahre alten...
Forum: User stellen sich vor 25.08.2012, 17:14
Antworten: 18
Hits: 9.236
Erstellt von IR555
Warten aufs Christkind...

das konnte ich schon als Kind nicht Leiden:nein:

Ich habe am 24.07. einen roten aus der Happy Birthday Edition bestellt :top:
Liefertermin ist laut der Bestellung erst am 29.09... :Cry:
Wie lang...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.