Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: silvi
Forum: Car-Hifi & Multimedia 14.05.2013, 17:59
Antworten: 5
Hits: 8.057
Erstellt von silvi
Ist das die Teilenummer 71806238 die du hast? Das...

Ist das die Teilenummer 71806238 die du hast? Das kostet um die €350,- oder?

Dachte, dass geht garnicht für den 500?!? Weil da steht man benötigt die Option 68R, und das hat der 500er ja garnicht.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 10.05.2013, 20:16
Antworten: 5
Hits: 8.057
Erstellt von silvi
Navi: Blue&Me Map: Software?! Karten?!

Hallo zusammen,

ich hab mir das Blue&Me Map Navi gekauft (ich weiß, es soll nicht so der Hit sein, aber ich habs mir halt eingebildet ;) ).

Nun ist auf der CD ja mal überhaupt keine Software...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 17.12.2012, 19:00
Antworten: 17
Hits: 11.902
Erstellt von silvi
@sierra: jetzt nimm das doch nicht persönlich!...

@sierra: jetzt nimm das doch nicht persönlich! Ich find das doch nur lustig, weil du hier anscheinend ja den TÜV selbst zitierst. Wenn der noch nicht mal "Modifikation" richtig schreiben kann, dann...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 17.12.2012, 11:00
Antworten: 17
Hits: 11.902
Erstellt von silvi
ModUfikation?!? Das ist vom TÜV? :ROFL: Naja,...

ModUfikation?!? Das ist vom TÜV? :ROFL:

Naja, wie du selbst geschrieben hast:


Der TÜV kann allerdings heutzutage nicht mehr nachvollziehen, was "serienmäßig" sei und was nicht. (Ein...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 16.12.2012, 17:54
Antworten: 17
Hits: 11.902
Erstellt von silvi
Also wenn, dann kann dir wohl der TÜV am ehesten...

Also wenn, dann kann dir wohl der TÜV am ehesten Bescheid geben.
Ich bleib dabei: bei so "Kleinkram" brauchst du keinen TÜV. Einstiegsleisten musst ja auch nicht abnehmen lassen!

Ich weiß allerdings...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 14.12.2012, 16:22
Antworten: 17
Hits: 11.902
Erstellt von silvi
Seit wann braucht man für Pedale TÜV?!? Die baust...

Seit wann braucht man für Pedale TÜV?!?
Die baust du einfach nur ein und damit hat es sich. Dass man für sowas TÜV benötigte ist doch schon ein Jahrzehnt her :)

Ich hab auch Pedale drin: die sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.